• @ guitarbeast:
    wenn du mal n Bootleg verpennt hast kannst du auch den verkäufer fragen ob er dir privat(also nich über ebay) noch ne kopie von dem Bootleg zuschicken kann (die dann natürlich auch von dir bezahlt wird) meistens behalten die nämlich selber noch ne kopie (bei mir hats schon paar so geklappt). Oder du fragst ob er das teil nochmal zum versteigern bei ebay reinstellt.
    du könntest natürlich auch den käufer fragen ob er dir, gegen entsprechender bezahlung ne kopie rüberschickt, was allerdings eher unwahrscheinlich is

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • das mit dem gebot in der letzten sekunde abgeben ist immer so ne sache, da mein computer manchmal die seiten ziemlich langsam lädt, ist die auktion meistens schon beendet, wenn ich mein gebot abgeschickt hab X(

  • @ guitarbeast:
    in kontakt trittste mit denen dann per email, versteht sich

    gse_multipart25305.jpg


    I was over in Australia, and everyone's like: "Are you proud to be an American?" And I was like, "Um, I don't know, I didn't have a lot to do with it. You know, my parents fucked there, that's about all."

    Bill Hicks - Rant in E-Minor

  • so grade gesehen, dass es schon einen Ebay Fred gibt, also brauch ich keinen erstellen auch wenn

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 486 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.



    ich wollte grade einen erstellen weil ich mich manchmal schon noch frage. Ich kaufe ziemlich viel über Ebay aus verschiedenen Gründen 70% weils bequem ist 10% weils schnell geht und nochmal zu 10% weils doch ab und an noch billiger ist.


    anfangs hab ich nur gekauft weil es fast immer billiger war als sonst im geschäft. Das hat sich ja mittlerweile halbwechs reguliert, nicht mehr alles ist wirklich billiger


    aber dann manchmal frag ich mich doch - heute zb ist meine Armbanduhr kaputt gegangen, da ich aber eine will und eh schon länger ne neue kaufen wollte bin ich gleich rein und hab eine gekauft.
    Und jetzt für 1 Euro folgende Uhr gekauft


    c023_1_sbl.JPG


    und da frage ich mich dann schon. Das ist jetzt vielleicht keine Topp Marke - aber es ist ne schicke uhr die doch qualitativ hochwertiger erscheint - wie kann es sein, dass sowas für einen Euro über die Theke geht?!
    Das muss doch fast irgendwo geklaut sein oder?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare