"One" Eigeninterpretation

  • Soooo...weil mir heute langweilig war, hab ich mal "One" aufgenommen. nur gitarren, kein bass, schlagzeug oder gesang. und auch nur bis zum part, wo das richtige geschreddel anfängt. das habe ich aus zeitlichen gründen heute mal weggelassen...und weil ich auch fürchte, dass ich den schreddelpart nicht sauber genug hinkriege ;)
    insgesamt isses bestimmt keine meisterleistung, aber lasst mich trotzdem hören, was ihr davon haltet!


    "One" von Eagleeye

  • recht sauber gespielt... hört sich ganz nett an, obwohl one bis dahin ja nicht gerade ein hammer ist


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jo...sauber gespielt. Zusammenspiel is ganz gut, hört sich jedoch hier und da an kleinen stellen komisch an find ich....
    Dein Verzerrer gefällt mir halt nich ;)


    Alles in allem: nicht schlecht :D

  • ähm...ja! der verzerrer, bzw. die verzerrung is kacke! da muss ich dir voll recht geben! ich hab aber sogar erstaunlicherweise die erfahrung gemacht, dass eine abnahme des amps über n mikro wirklich noch besser klingt als der lineout (welcher bei diesem übungsamp nur der kopfhörer-ausgang ist). also die cleanparts klingen richtig ordentlich, aber die verzerrung ist halt leider nicht besser zu machen :(

  • Klingt ok :D
    Im Solo ist im ersten Lauf eine Note recht schief,aber kann ja passieren.... :D
    Ach und die Bridge zwischen den Versen würd ich aufnemhen wie Tallica es spielen also Jaymz und Kirks part,klingt voller!

  • also dein cleansound ist echt der hammer und auch sehr schön gespielt, bloß der verzerrer hat tatsächlich nen bissel gewöhnen nötig :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hm, viel zu bewerten gibts da ja nicht, wie schong esagt, die Cleanparts sind recht sauber gespielt, aber im Zerrsound sind entweder zu viele Mitten oder Du musst den Sound besser Frequenzkorrigieren ( über preamp spielen o.ä. ).
    Spiel doch mal den Teil danach! ;)

  • wow...danke erstma für eure durchaus positiven bewertungen :)


    und
    david:


    ich würd ja gerne, aber ich fürchte ich kanns nicht gescheit! dieses geriffe mit den fiesen 6-fach anschlägen krieg ich einfach nicht 100%ig sauber hin :(
    wenn ich mal nen guten tag erwische und ich mich schon ordentlich eingespielt habe, dann kriege ichs ganz gut hin...aber du weisst ja wie es is wenn man aufnimmt :rolleyes:


  • Hehe,das stimmt,vor dem aufnehmen nochmal kurz einspielen,nur so aus spass versuchen,schon klappts in der aufnahme scheiterts auf einmal an den einfachsten stellen,da hilft nur ne grosse festplatte und wenn du was aufnehmen willst einfach ne halbe stunde durchgehend aufnehmen nachher die besten stellen raussuchen und zusammenschneiden...
    hab ich euch schon erzählt das mein cubase im arsch ist und kazaa mir kein neuse geben will?
    Kann mir da wer weiterhelfen?

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    hab ich euch schon erzählt das mein cubase im arsch ist und kazaa mir kein neuse geben will?
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    scheiss auf Kazaa - Emule herscht :D


    hier ein Link zu nem Cubase..., emule anmachen, link in browser kopieren und waaaarten :D


    ed2k://|file|Steinberg.Cubase.SX.ace|265018583|8E49F61F18DAE45AF12E4A6FEEB04ED3|/ >>> 252 MB <<<


    oder


    ed2k://|file|STEINBERG.the.big.pack.ALL.VST.music.programs.(cubase.5+sx-wavelab3+4+manuels+rb338+recycle+full.plugs-ins.etc....).rar|823580894|CCB4D95458DB0D86E38AE2A43CEB579B|/ >>> 785 MB <<<


    du hast die Wahl :smile2: im ersten Link ist nur cubase drinne, im zweiten alle plugins, manuals usw. Das zweite ist eben nur 500 MB größer ;)

  • ich kann euch als aufnahmesoftware "CoolEdit" empfehlen! sehr einfach zu bedienen, man kann bis zu 128 spuren simultan laufen lassen und das gezipte file ist gerade mal 20MB groß.
    damit habe ich auch One aufgenommen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!