Hi! Wurde Am I Evil eigentlich schonmal komplett live gespielt? Ich dachte immer, dass es das gegeben hätte, aber als ich dann letzten geswucht habe, habe ich nur versionen gefunden, die vor dem schnellen Part aufhören (so eine Version ist auch auf der Live Shit). Danke schonmal für Hilfe!

Am i Evil? Live
-
-
-
cliff 'em all spielen's des live... leider nur da soweit ich weiß. immer wenn's aufhören (live shit usw.) wär der song erst richtig geil geworden
-
vor langer Zeit hab ich des auch mal gefragt, und prompt hat seb ne Version von 1998 Philadelphia online gestellt. tja, geht nu leider nimmer, und ich hab s auch nimemr, na jedenfalls auf der garage Tour hamses komplett gespielt
-
hm... das hab ich als komplett-video - sollt ich mal auschecken
-
Ich behaupte mal die haben das vor und während der Kill'em all for One Tour komplett gespielt und auf der Garage Barage Tour.
-
als sie mit ozzy auf der tour waren haben sie's doch gespielt (ist auf der cliff 'em all drauf)
-
aber nicht Komplett, da spielen sie nach der hälfte Damage Inc.
-
Metallica haben den Song auf jeden Fall 1998 während den Gigs zum Garage Inc Album komplett gespielt. Damals kam auch der Gig aus NY, wo Metallica nur Coversongs gespielt haben, auch im Fernsehen. Hab ich auch auf Video und MP3.
Hier das Datum und Setlist von metlive.com:
New York, New York
Roseland Ballroom (11/24/98)Creeping Death jam
Die Die My Darling
Blitzkrieg
Small Hours
The Prince
Sabbra Cadabra
Whiskey In The Jar
Stone Cold Crazy
Mercyful Fate
Turn The Page
Am I Evil?
So What!
...And Justice For All jam
Killing Time
The Wait
Last Caress / Green Hell
Breadfan
OverkillThis show was brodcast live on MTV.
-
du würdest mir das video nicht zufällig zuschicken (icq) oder online stellen
-
ich habs auf rohling...
-
ich habs nur auf VHS...mit der MP3 könnt ich dir dienen.
-
Ich wär auch stark für Online stellen!
Des Video mein ich -
oder kennt jemand den emule link? bin nämlich zu faul!
-
Also ich hab zwei live versionen als mp3.
Die eine aus Detroit 1998 und die andere von 1983 (Cliffs erstes Konzert).Da ich gerade meine karitative Phase habe,
EDIT: Hmm, merke gerade, daß da der server down ist. Kommt aber angeblich im späten September wieder hoch.
Also warten! -
*gedulhab gedulhab*
-
schade eigentlich, dass sie es nicht in der zeit von 89-93 gespielt haben, war meiner meinung nach die zeit mir ihren besten live auftritten (da hatten sie noch speed
)
-
AM I EVIL? - HELSINKI 2007.mediafire.com/?tvnd2gemsn9'AM I EVIL? - NEW YORK 1998[/url]
AM iI EVIL? - PHILADELPHIA 1998 -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!