• also ich hab eine paar ziemlich üblen wetten zugestimmt - sie gehen um mein verträglichkeitspensum. :D


    zusammen mit einem Freund hab ich gewettet das ich mehr Gin Fl. trinken kann als er (0,75L gordon dry gin) in der gleichen Zeit mit der gleichen unterlage. [Gin darf mit Apfelsaft,tonic oder fanta gemischt werden - Verhältnis 50:50]


    weiters hab ich gewettet dass ich mehr bier (Hirter gekühlt 0,5L Flasche\Glas) trinken kann als er in der gleichen Zeit mit der gleichen unterlage.


    speiben ist erlaubt allerdings muss man nach spätestens 1\2 stunde weiter trinken - ein 2 mal = aussscheiden! :rolleyes::D


    der Verlierer zahlt dem Gewinner: 1 Fl gin (bei gewonnener Gin-wette) 1 sechserträgerl bier (bei gewonnener Bier-wette) wenn einer beide gewinnt erstens beide Wetteinsätze plus um 10 € alk.


    meine einschätzung: ich gewinnen die Gin wette - 1 Fl geht sicher, eine 2 wird schon kritischer.
    nach 1 L Gin bin ich sehr betrunken nach 1 1\2 - hacke-dicht! und :kotz: gefahr :smile2:


    bier-wette verlier ich zu 90% - mein bierrekord liegt bei schlappen 9 bier in 2 1\2 stunden. :baby:


    habt ihr sowas ähnliches schon mal gemacht? wenn ja wie is es ausgegangen?

  • Wir hatten neulich zu viert jeder ein 10l-Fass. Die Wette war, wer als erster fertig war. Ich habe klar gewonnen nachdem ich mich an einen Liter vorsichtig rangetraut habe und dann 2l 'ge-ext' habe. :D
    Es ging jedoch um nichts...

  • vollkommen idiotisch sowas,aber gehört zum unbeschwerten aufwachsen dazu.


    -bierwette: was nich jever heisst,is kein bier(bin patriot,nah verwandt mit idiot...):D


    ginwette:patienten mit alkoholintoxikation werden -in allen krankenhäusern,überall- insgesammt etwas ruppig behandelt.


    n arbeitskollege hat vor kurzem ne maggi-wette verloren.theorie und praxis(dh wunsch und endergebnis) trennen welten.welten auf deren erforschung man zu 98% lieber verzichtet hätte.


    ich hab vor ca 18 jahren...is ne lange zeit,ich weiss... mal ne jack-daniels-wette gewonnen,fand es hinterher jedoch bedauerlich,dass mein alter seiner "waaaah,diesmal-bring-ich-sie-um"-ankündigung nicht nachkam.mir war ja sooooo schlecht....


    ansonsten: viel glück,alte saufnase :bier:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Es ist egal was ich trinke, das Einzige, was auf mich wirklich betäubend wirkt, ist Ouzo. Ob es am Anis liegt? Man weiß es nicht genau, aber den vertrage ich nicht. Am Besten ist sowieso aus Karotffeln selbstgebrannter Wodka. Nein, ich betreibe keine illegale Schnapsbrennerei, ich habe mal eine kleine Menge erhalten. Das war gut!

  • ich vertrag überhaupt keinen alk.das hindert mich nicht die bohne am saufen,ist aber immer n sehr billiger suff.


    bin von "hartem" fusel ab,trinke am liebsten rotwein und eben jever pils.


    oder -zu besonderen anlässen:GUINNES!*lecker*


    :drink:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Neulich haben wir uns bei Penny Markt (darf ich die Supermarktkette nennen, oder ist das Werbung?) so billigen Fruchtwein gekauft. Den haben wir dann (es waren draußen über 30°C) noch aufgewärmt und getrunken. Nach 20 Minuten hatte ich alleine drei Flaschen weg. War sehr lecker, aber ich war...leicht fertig (:D) und musste erstmal eine Stunde lang Kaffee trinken, bevor ich mit Weizenbier weitermachen konnte.

  • ne guter tipp von mir als grieche, verlangt mal, vorrausgesetzt ihr kennt nen laden (ggf. griechen) wo sowas importiert wird retsina! ähnlich stark wie wein aber um einiges billiger und geeigneter zum kolletkvtiven besaufen :D
    ouzo ist aber sowieso chemiescheiße count, tsipouro ist genauso stark und schmeckt besser!


    p.s: retsina wird aus baumharz gemacht!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sangria dröhnt auch bei solchen temperaturen.hatte beim ertesten dieser behauptung auch zum ersten mal mückenstiche.sonst meidet mich dieses genuss-süchtige volk :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • retsina kenn ich!grüsse an panna,bei der gelegenheit...:)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • achja, bestes heilmittel gegen dröhnendem kopf beim saufen ist immer noch anständig kotzen, dannach geht's deinem magen viel besser! kaffe wühlt das ganze bloß noch mehr auf! nachm kotzen kannste dir dann auch ruhig nen kaffe gönnen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Damir, Retsina und Tsipouro kenne ich.
    Dann lieber Raki, das kommt zwar von den Türken, ist aber wesentlich effektiver.
    Effektiv sind auch diverse Feigenliköre und Dattelschnäpse aus Nordafrika. Woher die sowas haben...als Muslime dürfen die ja gar nicht. :nixweiss:
    Naja, dafür kostet in Tunesien die Flasche Johnny Walked auch 130Euros.

  • was du alles weißt (wie schreibt sich das eigentlich inner neuen rechtschreibung ohne dass man es mit der farbe weiss oder wie auch immer verwechselt???) :rolleyes:


    sag bloß tsipouro hat dir nicht gefallen? achja, raki hat mir ein freund mal freund aus kreta gegeben, des ding hatte glatte ~70% 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • 70&? wird man da nich blind von?


    gegen das drehen im schädel hilft: anker werfen,dh einen fuss anne erde.hatte jahrelang n hochbett,fuss anne decke(zimmerdecke)geht auch

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Findest du das lustig?
    Probier's mal aus!
    Wirkt echt gut. Aber blind machen reine Alkohole, sowie Alkhole ab...eh...87% glaube ich. Der reinste Alkohol, den man gewinnen kann, ist 96%ig.

  • ja,man sieht dann ja nich mehr,was man trinkt(macht doch blind,oder?wieder nich aufgepasst in chemie?wieder verarscht worden?)


    zum desinfizieren einwandfrei!


    weiss garnich,was ich eben so lustig fand...ma nachlesen....


    (ouh,ich werd alt...)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • tztz,vic,miese erinnerungen? in der tiefe versteckt?non ans tageslicht gedrängt?


    ERZÄHL! :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • sag mal count, woher weißt du denn das alles ??? :skeptisch:
    scheinst ja richtig aufgepasst zu haben in der Schule !!! :D


    ich hab mal zusammen mit nem Freund (na wenn ich genau überleg waren wir eigentlich zu dritt, der eine hat aber um einiges weniger gesoffen) 1 1/2 Flaschen tequila innerhalb einer Stunde geleert.......Also ich konnte gerade noch laufen (hatte aber auch schon 4 :bier: drin) und musste nicht mal :kotz: *stolz sei*
    War aber schon heftig.......:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare