• ach was soll's, her damit :smile2:


    lasst uns uns umarmen und glücklich sein :D


    kumbayaaaaaaaa my lord... :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • kumbaaa yaaaah...(und nu alle...)


    wenn ich so weiter mach flieg ich entweder raus,oder werd heute noch metcamp-gott*selbstbelüg*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • also zur göttin wird's wohl ned reichen, du schriebst eindeutig zu lange posts, so wird das nichts :D
    setze ab und zu halt irgendnen zufälliges smilie hin und lass die anderen halt raten was du damit eigentlich sagen willst :D
    in diesem sinne: :fro:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl:









    so gut,herr lehrer?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • du lernst schnell :D







    :light:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ Ice Met: bei mir geht das eigentlich auch nicht...............:headbang: meistens beweg ich mich da auch schon ein bisschen dazu, aber halt nicht so arg....
    headbangen wäre auf jeden fall zu auffällig..........Ich versuch dann halt immer die double-bass mit meinen füssen zu imitieren ....das ist nicht so auffällig und bringt kondition :drummer: :D

  • So in der 7. Klasse konnte jeder von uns ein Liedchen mitbringen und dann wird das von denn Klassenkameraden bewertet. Ich brachte von Bon jovi :baby: Mister big time (oder so ähnlich). Das Lied vor mir war schön leise und fast alle sind eingeschlaffen, der Lehrer hat dann ziemlich laut eingeschaltet........Der rest is ja wohl klar hehe

  • Da haste aber noch kein Met gehört ?? sonst hätteste das ja mitgebracht oder ???


    Wir haben so was nie gemacht........:(
    ICh weiß von nem Freund von mir, dass die mal S&M gehört haben und dann analysiert haben....:headbang:

  • was wohl passiert wäre wenn du fight fire with fire oder metal militia mitgebracht hättest :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • also ich drink eigentlich nix außer bier. da liegt mein rekord bei 8l in 2 1/2h. jedoch war das eine einmalige sache, ich bin kein kampfsäufer, ich schmück mich nicht mit saufen. am besten man lässt das übermäßige saufen.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ich habe gestern 7 Chf verloren. Wir haben gewettet wer zuerst das Smirnoff Exen kann (habe ca 10 min vorher schon 2nacheinander geext), wegen 1em schluck !!! Dafür hab ich dann ein Smirnoff listig von ihm geklaut und geext muahahaha :D

  • smirnoff ice exen ist beschissen....wie ich dass das erste mal probiert habe,hab ichs ohne strohalm ventil versucht und irgendwie gings dann nimmer weiter :( und ich hab die scheiß wette verloren.


    so.ich geh mal auf geld jagd fürs pub heute abend...

  • Hmmm.....geil diese Sauf-Threads! :D
    Ich war mal letztens mit Seb auf nem Geburtstag von nem Kumpel. Wir kamen so gegen 23.30Uhr da an. Vorher gabs nen Liter Bier plus Marschverpflegung (also noch ein Bier!) zur Party. Wir kamen da haben nen Kasten Astra bearbeitet bevor wir uns dann auf die Gartenmöbel gepflanzt haben. So gegen halb sechs morgens ist uns dann aufgefallen, dass wir eine Flasche Whiskey und ne Literflasche "Havana Club" getrunken haben. Das brutale an der Sache war nicht die Menge (ging ja noch!), sondern die Tatsache, dass man nicht wirklich besoffen gewesen ist. Nen Kater hatte ich auch nicht am Morgen. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von KingNothing
    also ich drink eigentlich nix außer bier. da liegt mein rekord bei 8l in 2 1/2h. jedoch war das eine einmalige sache, ich bin kein kampfsäufer, ich schmück mich nicht mit saufen. am besten man lässt das übermäßige saufen.


    wie oft warst du pinkeln in dieser Zeit ?
    :D


  • Richtig so!
    Ich habe allerdings den Spruch abgeändert, in "Alles, was nicht in Jever gebraut wurde...", da meines Wissens Wicküler jetzt auch aus Jever stammt, gut schmeckt und ausserdem billiger ist :D


    Männer ( :D ) wie wir - In Jever gebrautes Bier :bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare