• Zitat

    Original von DyersEve
    tztz,vic,miese erinnerungen? in der tiefe versteckt?non ans tageslicht gedrängt?


    ERZÄHL! :D


    Erinnerung? schön wärs :D alles was ich weiß war das wir ne Flasche Jim Beam killen wollten und irgendwie alles bei mir im Magen bzw. Leber war :D in ca. 1 Stunde. danach war ich ein paar tage echt im Arsch, kennt ihr des wenn euch das Gurgelzäpfchen bis zur zunge runterhängt? :D geil, mann kann nichts trinken, essen oder sonst was ohne dass es weh tut


    EDIT: ach ja, ich hätte fahren müssen :D

  • biste dann wohl hoffentlich nich mehr...ich mein gefahren


    apropo gefahren: alkohol gefährdet die gesundheit.oder anders gesagt: BEER,HELPING UGLY PEOPLE HAVE SEX SINCE 1869!


    ich hab jetz ja wohl meinem gesundheitserzieherischem auftrag genüge getan...


    :D

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ich hab in einem klaren verständlichen Deutsch :D zu nem Kollegen gesagt er soll fahren, wir sind aus der Ortschaft raus, Engen heißt die, und ab da an fehlts mir, irgendwann bin ich in nem vollgereierten Bett aufgewacht :D des waren sicher die Bier die ich davor schon hatte :D
    scheiß Alkohol, da schmeiß ich mir lieber ein paar Trips rein :D

  • trips=chemie?


    nein danke.aber gegen ne anständige tüte is nix einzuwenden


    sei sehr empfohlen bei anhaltender übelkeit...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • gut dann fressen wir halt Pilze :D kommt aufs gleiche raus :D
    moment, wir wollen hier nicht zu Drogenmissbrauch aufrufen, DRUGS ARE BAAAAAD :D
    GUNS ARE GOOOOOD :skeptisch:
    moment, egal, ich geh ins bett, das Gehirn wird offensichtlich nichtmehr mit genügend Alkohol...äh Sauerstoff versorgt :D

  • @ Obey: meine Bildung ist meine Freizeitbeschäftigung
    War das der goldene oder der silberne? Habt ihr den auch richtig getrunken, mit Salz ablecken bzw. Orange oder habt ihr den einfach nur gesoffen?
    Das Beste ist noch vor'm Bahnhof mit Moskovskaya sitzen und vom Ordnungsamt angesprochen werden inklusive Wortgefecht. :D

  • Wir haben folgendes spiel geplant (Aber daraus wird wohl kaum was, zwar hmm...)


    12 Flaschen Bier (Hoffentlich nicht :kotz: nach 2 flaschen wär schluss) oder Smirn. (Teuer !! X( )
    1 Flasche Iregend was hochprozentiges


    Die 13 Flasche in eine Reihe aufstellen und in der mite denn Hochprozentigen. Wer zuerst denn Hochp. erreicht darf denn, natrülich vom verlierer spendiert , lertrinken :D


    mal sehn, wir haben auch noch ne wette über einen Boxkampf offen aber da gibts probleme mit denn Regeln

  • Kauft Billig-Smirnoffs von Aldi, da kosten 6 Stück nur 4,99. Außerdem hauen die überhaupt nicht rein. Bei Bier kannst du Becks Gold nehmen, das hat nicht viel Alkohol (durchschnittlich) und ist außerdem mild im Geschmack. Damit müsstest du auf jeden Fall die dicke Flasche sicher haben. Oder du bist ein Weichei. :P

  • smirnoff geht echt ans urlaubsgeld....


    kennt ihr meter-trinken?das musses doch in alt-bier-gegenden geben...


    wer zu erst inner midde ankommt is looooooser(so why don't you kill me...)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • :D


    ich bin generell gegen drogen, außer sie sind lungenkrebserregend und es wird darauf ausdrücklich vor gesundheitsschäden gewarnt ;)


    am besten ist aber immer noch der gute alte alk

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich als Düsseldorfer kenne Metertrinken natürlich.
    Hier bei uns kostet das Glas Kölsch nur 1,10, deswegen haben wir mal versucht, uns mit Kölsch zu betrinken bis wir gemerkt haben, dass das gar nicht geht. Wir wissen schon, warum wir uns mit Kölnern nicht verstehen. :D

  • @ count: Das war silberner Tequila und wir haben den richtig mit Salz (für dich: Natriumchlorid :D ) und Zitronen getrunken.... allerdings haben wir etwas größere Gläser benutzt


    Tequila zu saufen ist irgendwie scheiße. Den muss man dann schon richtig nach altem Ritual trinken :)

  • Ja, Tequila ist zwar nicht unbedingt stilvoll, aber den trinkt man nach alter Sitte.
    Achja, der Chemieunterricht...Natriumchlorid :rolleyes:
    Kleiner Exkurs, was ist denn...
    KmnOg - Kaliumpermanganat?
    O3 - Ozon?
    H2SO4 - Schwefel- oder schweflige Säure?
    Ich hab's vergessenn, hilf' mir bitte auf die Sprünge.

  • Für mich als Chemie-LKler is das natürlich kein Problem deine Fragen zu beantorten :D


    also KmnOg hab ich noch nie gehört ! was soll denn bitte das elemement mit der kurzschreibweise g sein ? :rolleyes:
    falls damit kaliumpermanganat (starkes rosa färbemittel, dient auch als starkes oxidationsmittel, wird in kleinen labors zur chlorgasherstellugn verwendet, indem man salzsäure mit kaliumpermanganat mischt) ausdrücken willst dann is das
    KMnO4


    O3 is richtigerweise Ozon
    H2SO4 is Schwefelsäure
    H2SO3 is schweflige Säure


    alles klar ?? :D


    Ich glaub ich mach mal nen Chemie-Thread auf :D :skeptisch:

  • tequila rulz !! da macht saufen noch spaß *g*


    hatte mal nen freund der hat sich vom salz angekotzt (er hats net auf den armrücken sondern mitn streuer direkt in den mund >> streuer geht auf>>>das ganze salz in den mund und die folge war :kotz: ) :D


    @damir: ihr griechen seit alle verrückt! meine halbe familie kommt aus zypern und wenn ich dort bin wird die ganze zeit nur gesoffen! die vertragen überhaupt nix dort!


    hab mich von dem ganzen uozo scheiß angekotzt ( vielen dank an panikos für das großzügige sponsoring)


    aber das bier (keo) ist verdammt gut, besser als jedes andere..... :bier:

  • @ buckethead: muhaha. salzstreuer in den mund........:skeptisch: :rofl:
    du weißt aber schon, dass wenn er nicht :kotz: hätt müssen, dass das schlimm hätte enden können...........Erklärung: nach dem osmotischen Prinzip fließt das Wasser immer in das Gebiet, wo die höhere Konzentration von gelösten Ionen vorherrscht....also wäre das Wasser aus den Zellen rausgeflossen und wäre ausgeschieden worden.......... --> Zellen haben zu wenig Zellflüssigkeit ..--> Sie sterben ab
    --> wenn zu viele absterben --> Exodus.....ähh oder Exitus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare