Bilder einfügen wie ?

  • danke


    wie kann ich denn nun noch ein bild direkt unter meinem benutzernamen einfügen ?


    kenn mich in der fachsprache nicht so aus. heisst das ding dann "avatar" ?


    edit : hat sicht erledigt. trotzdem danke...

  • Avatar ist das kleine Bild, dass du unter dem Benutzernamen hast. Dafür musst du auf der Forumstartseite auf PROFIL klicken und dich dann durchklicken. Übrigens schon deine Brachypelma Auratum, aber ich hab Arachnophobie. :D

  • naja, auf dem foto ist sie ja auch nicht sooo gut zu sehen... :D


    edit : ich mach mal kleiner (aber dann sieht man sie ja noch schlechter...)

  • Entschuldige Fakir, für mich bleibt es ein hässliches Vieh. Aber du musst mit ihr leben, nicht ich. Hoffe, du hast Freude an dem Tier, ich will der nur - wie bereits gesagt - nicht begegnen.

  • he,fakir,haste noch mehr von diesen..........lebewesen zu hause?


    *unterdrückeinerneuteskreischen*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • sie ist die einzige, allerdings die zweite.


    frau schmidt (die erste) war ein hochzeitsgeschenk von meinem bruder. allerdings hat sie nur 5 monate gelebt. leider


    RIP - frau schmidt


    P.S. - ich weiß gar nicht was ihr habt...

  • :rofl:
    frau schmidt?


    :rofl:


    sehr kreativ,so hiess meine musiklehrerin...


    ah,ja,tut mir leid,es muss ein grosser (seeeehr grosser *schüttel* )verlust gewesen sein.
    wie alt werden die viecher?hast du sie irgendwo beerdigt?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • vogelspinnen-kerle sind mit 4 jahren "erwachsen" und werden auch nicht sehr viel älter
    vogelspinnen-weiber können dagegen auch mal 35 jahre alt werden


    meine erste spinne war eine brachypelma smithi. ist die wohl bekannteste vogelspinnenart. wenn mal in einem film 'ne vogelspinne vorkommt, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit eine smithi. in dem film "mörderspinnen" wurde hunderte echte spinnen getötet X(
    na jedenfalls dachten alle befragten damals, daß es wohl eine gute idee wäre meine smithi "frau schmidt" zu nennen. deshalb der name.


    so seltsamt so'n tier auch ist und so viel, äh, "respekt" man auch davor hat - ich mochte meine spinne und fand es schon bedrückend als sie ihre beine unter den körper zog (und somit tot war)....


    beerdigt ? klar, ähem, sie... tja also, .... sagen wir entsorgt ;)



    RIP frau schmidt

  • ENTSORGT?


    zugegeben,ich kann diese verdammten viecher nicht ausstehen,aber mitbewohner is nu ma kumpel.etwas mehr pietät hätte ich schon erwartet.


    werden die männchen nicht älter,weils weibschen sie (buchstäblich) vernascht?oder machen das nicht alle spinnen?


    DIESEN wesenszug finde ich ja schon sympatisch :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!