• Ich hab nen schwulen Virus und jetzt kann ich meinen PC formatieren! Danke an die beschissenen Hacker da drausen X(X(X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Oh Gott, das kenne ich. Bootviren sind unangenehm. Ich hab auch einen, aber der macht nichts...außer nicht mehr weggehen. Er sitzt in irgendeiner Datei, die ich nicht brauche aber nicht löschen kann. Naja, dafür breitet er sich nicht aus und ist laut Buch harmlos.

  • Ich hatte solche mistviecher auch schon mehrmals....( Verdammtes Kazaa....verdammte Gina Wild.... :D )
    aber ich hab se weggekriegt indem ich im MS-Dosmodus gestartet und dann die Datei editiert habe bis sie keinen Inhalt mehr hatte :rolleyes: .
    Hat aber geklappt.

  • Es is aber sicher möglich irgendwie einen Wurm oder sowas hintendranzuhängen oder?
    Ich meine, Cracker können so viel , dann doch das sicher auch....


    Edit:Audiodateien.....ooh..ooooh.....hijaaaaa......??? :D

  • Dann kann sich das Ding aber nicht aktivieren. Sowas muss doch über eine Textdatei oder eine Anwendung laufen!? Also so hat unser Informatiklehrer das damals erklärt. Ich hatte zwar nie Informatik aber ich hatte ja Religion bei ihm. :D

  • Kann das nicht erkennen dass der Download fertig ist und sich dann irgendwohinkopieren?
    Also ich kann mir schwer vorstellen dass das ein ernsthaftes Hindernis für Cracker wär......

  • Hm, du ermutigst einen fast zum Ausprobieren: ;)
    Ich glaube nicht, dass das geht, aber du kannst ja eine Datei manipulieren, indem du aus einer .avi zum Beispiel eine .avi.exe machst. Dann hättest du 'GinaWild.avi.exe'. :D

  • Quote

    Original von Speckerna
    wozu gibts eigentlich Virenscanner ? wenn ich mir irgendwas rausgeladen hab wird das sofort durchgezogen :D Seit Norton Antivirus + Firewall hab ich keinen Infekt mehr gehabt.... glaub ich :rofl:


    Stimmt im Prinzip... Aber der Norton kann es auch übertreiben... :D Wenn ich ein Dokument öffnen will (z.B. ein Formular, das ich für die Uni brauch) ohne dieses vorher auf meinem PC zu speichern, dann schreibt mir der Norton plötzlich: "Bösartiges Skript entdeckt" und stoppt das automatisch... :D Und dann geht gar nix mehr... :rofl: Und das, obwohl dieses Docs immer vollkommen in Ordnung sind... :D

    Gimme Fuel,
    Gimme Fire,
    Gimme that -
    which I desire!
    :rockdevil:
    Uuuaaahhh!
    :rockdevil:
    Yeeeeaaahhh!


    James%20Aerodrome%2011.06.2004.jpg
    James: "Thank you motherfuckers. We love you."

  • vielleicht meint norton aber auch bloß dass du da lauter dreck drinne stehn hast :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also das Norten Anti Virus Programm ist eines der ersten Programme was ich auf jedem meiner neuen PC installiert habe – und mit einer richtigen original Version hat man immer einen aktuellen Viren Scanner – da sich das Programm ja im Netzt selbst updatet. Also wer heutzutage ohne Viren Programm im Netz surft und e-mail abruft – der ist echt selbst schuld – und als Webmaster einer Page z.B. ist man ja eh etwas „bekannter“ im Netzt und ich bekomme im Monat sicherlich 30-40 Mails die Viren dabei haben – und mein Norten hat sie bis jetzt ALLE erkannt und immer schön brav gelöscht. Also ohne so ein Programm würde ich gar nicht online gehen – ich hatte auch mal n geilen Virus auf meinem alten PC „Sircam“ oder so hieß der – da konnte man bis auf den Internet Explorer nix mehr öffnen – alles was die Endung .exe hatte ging nicht auf – aber ich hab ja nix anderes gebraucht als das Netz – und ne Stunde später war das Ding wieder von meinem PC runter – also so lange man noch ins Netz kann – kann man so gut wie jeden Virus irgendwie den Gar ausmachen – da findet man 1000 Hilfe Foren mit Leuten die das gleiche Problem haben – und Anti Viren Tool´s gibt es auch für fast jeden Virus – aber das kann man sich halt mit nem gescheiten Viren Programm sparen – und da schneidet der Viren Scanner von Norton immer sehr gut ab – und ich würde auch kein anderes Programm benutzen. Und bei nem Preis von z.B. 20€ bei ebay für ne Vollversion (im Laden 49–59€)kann man nicht meckern und auch nix falsch machen – würde jedem empfehlen sich so ein Ding zuzulegen - in der heutigen Zeit ist so ein Programm ein absolutes Muss.

  • Quote

    Original von _cleo_



    Stimmt im Prinzip... Aber der Norton kann es auch übertreiben... :D Wenn ich ein Dokument öffnen will (z.B. ein Formular, das ich für die Uni brauch) ohne dieses vorher auf meinem PC zu speichern, dann schreibt mir der Norton plötzlich: "Bösartiges Skript entdeckt" und stoppt das automatisch... :D Und dann geht gar nix mehr... :rofl: Und das, obwohl dieses Docs immer vollkommen in Ordnung sind... :D


    ja, aber lieber bißl zuviel Sicherheit als zuwenig :D


    dieses Sircam Scheissgerät hatte ich früher auch mal, mir wär fast der Hals geplatzt wegen dem Mist.... schön plattmachen und alles war weg *grrrr*

  • KingNothing:
    nur so mal btw. ohne diese "bösen Hacker" könntest du jetzt nicht vor deinem PC sitzen und internet surfen, ich glaube was du meinst sind Cracker, in sinn von ScripptKidis.
    Auchja, Viren sind eigentlihc nciht böse, ihr eigentlicher "erfindungszweck" war verschiedene botschaften auf vielen rechnern zu verbreiten, und nicht bösartigen code auszuführen.


    @Gilmour & Count:
    Sobald eine Datei ausgeführt wird, kann man mit dieser Datei etwas bösartiges bewerkstelligen


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Über Videos geht es aber afaik nur wenn der Player einen Bug hat. Videos werden ja nicht im ursprünglichen Sinne ausgeführt sondern nur eingelesen und abgespielt, die schädlichen Funktionen müssten demnach über den Player ausgelöst werden...

  • norton wird ja ur in die höhe gepriesen :skeptisch:


    wenn man es net regelmäßig updatet bringt es garnix, hatte nen lirva und der virus hat norton deaktiviert und fröhlich auf meiner festplatte unnütze dateien kopiert bis schließlich der pc auf ein 1/3 abgelahmt wurde.


    mit der fix datei wurde ich ihn aber los :shottie:

  • Ich habe so ein Noname Anti-Virus-Programm. Das meldet sich sofort wenn in einer Datei ein Virus ist und hält ansonsten den Mund. Norton ist mMn doof. Aber wenn man kein Outlook benutzt dann ist man den Großteil der Viren sowieso los. Nur die Pornogucker haben noch ein Paar Probleme :finger: wers nötig hat... :D

  • wiso haben die pronogugger probleme? ich hab kein norton, kein outlook, und auch keine proleme, aber dafür pronos, :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!