Grave Digger (Power Metal)

  • Hab mir gerade mal das 2005 "The Last supper" zur Probe gezogen.


    Ja, typischer Metal, nichts besonderes würd ich sagen...
    Jemand anderer Meinung..


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hab vor kurzem inner Metaldisse das erstemal Grave Digger mit "rebellion" gehört. dat is ja nen hammer song, nur das dudelsack solo ist...naja...gewöhnungsbedürftig. werde mir wohl demnächst das album "tunes of War" besorgen.

  • Also Grave Digger is ne Top-Band meiner Meinung nach.
    Weiß jemand ob die dieses oder nächstes Jahr durch Deutschland touren?


    Edit: "Touraktivitäten sind bis 2007 keine weiteren geplant, dafür wollen sie sich 2006 in Ruhe dem nächsten Album widmen."


    Das habe ich grad auf laut.de gefunden.Schade :(

  • muss sagen war das konzert mit der besten live atmosphäre die ich seit laaaaangem erlebt hab. auch wenn ich nicht der größte grave digger freund bin muss ich sagen, hut ab. wirklich sehr geiler auftritt. also wenn die stimmung im juz andrernach imer so gut ist bin ich da ab jetzt sicher öfters anzutreffen :thumbup:


    edit: auch erwähnenswet; bierpreis 1,50 für ein kalters großes bit inklusive schneller bedienung

  • zwar offtopic, aber: Das JUZ Andernach ist echt eine super Location. Dort findet im Herbst immer das Swordbrothers Festival statt, was ich sehr empfehlen kann. solltest du mal hingehen, wenn du in der Nähe wohnst, lohnt sich! Ich bin wohl auch wieder da dieses Jahr.

  • Jap die neue geht mehr ab als die letzten Scheiben , die knallt schon ordentlich in die Fresse.


    Aber diese Bilder im Booklet mein Gott ist das schrecklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare