• Ich würde dir Den Hughes an Kettner Warp7 empfehlen.
    Ich habe ihn selber und bin sehr zufrieden damit.
    Vom Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut.
    Ist zwar ein Transistorverstärker aber man merkt keinen unterschied zu einem röhrenverstärker.
    Was noch sehr fein ist, du kannst dir Optional noch eine andere Box dazukaufen usw....


    Top Teil 2 Kanal mit jeweils 3 Band EQ
    Leistung: 100 Watt
    2 separate 3 Band EQs
    Presence Control im Warp Kanal (von Trash bis richtig Heavy)
    Serieller Effektweg
    Kopfhörer Ausgang
    2 Speaker Ausgänge
    Celestion Rockdriver Junior bestückte 4x 12” Box
    schwarzes Frontgitter aus Metall


    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-149964.html

  • Ist zwar ein bischen OT, aber ich hab jetzt nen geilen verstärker :) einen 20jahre alten Solton Röhrenverstärker, der so einen geniallen Klang :)
    btw. würd ich dir auch zu nem warp7 raten, gibts auch in combo-format


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare