• oder aber man hat irgendwo ned aufgepasst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wenn ihr mal die kohle übrig habt, dann holt euch ELIXIR saiten... 8o ...die dinger sind KRASS. sind TEFLON beschichtet, machen so gut wie keine slide-geräusche und nach herstellerangaben locker ein halbes jahr vernünftig bespielbar!

  • 1.hersteller Angaben.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Der Irakische Informationsminister lügt nicht weniger als die hersteller bei ihren angaben....
    2.keine Slide Geräusche ist sche**** :shottie:
    3.Kann man darauf was braten,ohne das es anbrennt oder sich festsetzt?

  • 1. was soll das?
    2. was zur hölle soll das?
    3. bitte hört auf damit! :D :D :D


    worum gehts in dem Thread nochmal? Achja, Saiten... komisch... viel kann ich dazu nich mehr sagen, ich kann mich nur wiederholen:


    Ernie Ball :headbang:

  • Zitat

    Original von Stoney
    Sehr gute Diskussion, find ich... :D
    Mal sehen wie lange das mit den Nummern noch weiter geht...


    1.Du hast die Zahlen vergessen!
    2.damit erledigt sich dein letzter Satz
    3.Bist du doof?

  • 1. Ihr hört auf mit der
    2. Kinderkacke hier, sonst
    3. mach ich den Thread hier dicht, Capicè ? ;)


    Im Musikerforum ist und bleibt Spaming ein abolutes Tabu, gerallt??? :evil:


    Ausserdem macht es denke ich Sinn den Saiten-Thread mal als wichtig zu markieren.
    Es wird sicher noch mehr Leute interessieren was hier so für Strings gespielt werden.Also bitte hier auf technischem Niveau weitermachen, ja ? :tongue:

  • bringt mich nicht um aber ich hab eine gitarre von meinem bruder - 2 gitarre - und der satz ist glaub ich nun 4 jahre drauf! :D


    klingt dafür eigentlich ganz vernünftig - ABER sie sind TOTAL schwarz und auf den tiefen seiten klebt unterhalb son komisch braunes zeug :skeptisch::D ich werde sie bald wechseln denk ich - noch vor 2010! ;)

  • Ich spiele (noch) nicht Gitarre, aber das ist was der Blackmore zu dem Thema sagt:


    "I use Picato strings; I've always used them. They're the best; Eric Clapton turned me on to these. He's now using Fender - I don't know why. Why Ernie Ball has the monopoly on strings I'll never know. The gauges I use are .010, .011, .014, .026, .036 and .042."

  • Also ich steig jetzt von D´darrio auf Ernie Ball um!!!
    Bei Thomann gibts die die James benutzt also 010-046 für nur 6.10 € und mit den Versandkosten komm ich sowieso auf den Preis bei uns im Laden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare