PÖBELNDER FRED VON DER BÜHNE GEBUHT! | 28.07.03

  • lasst ihn doch nageln wen/was er will - hat das irgendwas mit der musik zu tun??? ich pack's einfach net heute is ein musiker nich mehr ein musiker sondern alles in seinem leben wird an die große glocke gehängt. is doch scheißwurstegal wen der vögelt, was er am liebsten isst, oder wie breit sein schwanzen is, es geht um die musik. mehr geht uns nicht an.

  • och mensch, also ich moser ned an LP oder LB rum, nur naja, auch egal :D Ich hätte des als so ne riesen Band anderst gemacht und Shadow´s fall mitgenommen :D aber da bestand dann für Metallica natürlich gefahr das der Support Act den Main Act an die wand spielt :D
    tjaja, ich darf des sagen, hab ja beide schon gesehen ;)
    Und ich glaub trotzdem das metallica schon genug ziehen um des Stadion ordentlich voll zu kriegen

  • Hier mal ein netter Artikel,Kirk sagt das sie nicht wirklich viel verdienen da die Kosten so hoch sind und ich denke mal das es stimmt da er nicht immer rumschwallt wir Lars :D ,tja und wenn man bekanntere Bands mitbringt ist es um einiges abgesicherter als wenn man mit No Name-bands tourt.

  • Ach lasst den Fred doch Pöbeln!
    Muss man sich ja net angesprochen fühlen!
    Ausserdem wenn die paar Fans da do dumm sind und Buhn und Pfeifen dann muss dem Fred doch einfallen net genauso doof zu sein!!


    Der Klügere gibt nach wäre vielleicht besser gewesen!!

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    äh Damir, keien SupportActs mehr? hast du´n Arsch offen? Nicht jede band krabbelt außem Proberaum, wischt sich die sonne aus den augen, Klettert auf ne Bühne und da stehen schon 50.000 Leute die sehnsüchtig darauf warten das die "OberAmmergauer Dorfdeppen" endlich den Arsch ausem Proberaum bekommen.


    von was laberst du mann???? :skeptisch:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • keine sorge, du redest nicht so hoch, dass ich es nicht verstehen würde. aber was hat das mit support acts zu tun?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare