PÖBELNDER FRED VON DER BÜHNE GEBUHT! | 28.07.03

  • sum41 ist für mich einfach die nachwuchsband weil man halt sieht dass die jungs mit metal aufgewachsen sind und es lieben was sie da tun! beim icon spürte man förmlich wie glücklich die waren da oben zu stehen mit metallica in einem raum! ihr gitarrist hat sich nicht mal eben die solos vom kirk angeguckt kurz vor der aufzeichnung, da sah mann dass er sich schon als kleiner knirps damit beschäftigt hat! aber ich bezweifle ernsthaft ob chester irgendwas oder fred durst vorm icon irgendwann mal freiwillig met gehört haben!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Toll,was interessiert mich was für große Metalheads die sind wenn die Funpunk machen und außerdem ist es ziemlich egal was die hören wenn mir die Musik nicht gefällt. ;)
    Und ich denke mal schon das Fred Durst jedenfalls Metallica mag,denn der scheint der große chef bei denen zu sein und sonst hätten sie kaum auf irgendeiner Tour Master of Puppets gecovert. ;)
    Das ganze Linkin Park und Limp Bizkit-gebashe hier geht mir übrigens ziemlich auf den Sack,mein Gott ich mag die Bands auch nicht aber trotzdem verdienen sie Respekt anstatt einfach nur irgendwelche Behauptungen aufzustellen.
    Ihr stellt es euch alles so einfach vor mit der Toursache,Metallica selbst haben alle Macht und laden einfach mal so die angesagtesten Bands ein. :skeptisch:

  • dein letzter satz ist absolut korrekt! :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was für hirnis X(


    manchmal kommt man sich hier vor wie im kindergarten.


    metallica hör ich ca. seit 17 jahren. klar find ich die genial
    linkin park's erste platte find ich auch mal richtig geil. die zweite ist allerdings nicht so dolle
    limpi finde ich nicht soo toll (zu viel rap-shit), aber nookie, und der mi2 song sind mal mächtig geil.
    a
    alle zusammen auf einer tour ? ist doch geil !


    natürlich ist das alles rein subjektiv, ABER - so hat nun mal jeder so seinen eigenen geschmack.
    pauschal zu sagen metallica und limp bizkit passen nicht zusammen auf eine tour ist jedenfalls totaler müll !


    Bananenbrot - ich kenne eure party's nicht, aber die beste stimmung kommt doch bei songs auf die jeder kennt und mitsingen kann. ndw, deutschrock, schlager,....

  • äm, naja, aber als Metallcia super millionen seller band hätte man sich doch mal denken können, "OK, wir sind Fucking Metallica, wir bekommen die fucking halle eh fucking voll, nehmen wir halt noch 1, 2 Bands die ned so bekannt sind, dann haben die auch mal ne Chance ihren Virus zu verbreiten" nich wahr, wär jedenfalls soziler gewesen als 2 bands zu nehmen die eh schon Millionen verkaufen

  • @ vic, genau meine fucking meinung :D


    @fakir, bei euch auf den partys sind aber auch bisserl leute dabei die zur zeit der ndw älter als vielleicht 3 waren :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • aah ned schooon wieder, also, guckstu: Limp bizkit- baaaaaaad, andere unbekannte vorband - goooood :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dann musst du das auch sagen ;)
    und ned was sagen und dann sagen du hast des ned gesagt und dann sagen du hast was anderes gasgt, und sagen du hast des gesagt aber ned so gemeint wie du des gesagt hast, gesagt getan, musst halt auch sagen was du meinst und nicht was anderes sagen was du garnicht so sagen wolltest es letztendlich aber gesagt hast, alles klar?

  • das habe ich nie gesagt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    äm, naja, aber als Metallcia super millionen seller band hätte man sich doch mal denken können, "OK, wir sind Fucking Metallica, wir bekommen die fucking halle eh fucking voll, nehmen wir halt noch 1, 2 Bands die ned so bekannt sind, dann haben die auch mal ne Chance ihren Virus zu verbreiten" nich wahr, wär jedenfalls soziler gewesen als 2 bands zu nehmen die eh schon Millionen verkaufen


    Also war die Metallica/Guns´n roses-tour mit Faith no more 92 auch kagge oder was? :finger:
    Ja ich weiß du hättest es gut gefunden,aber es gibt wohl auch welche die sich mit diesem Line-up wirklich anfreunden können ;) ,naja und ich denke mal Axl Pose ist launischer als Fred. :D
    Und mein gott ich weiß nicht ob Metallica heutzutage wirklich alleine Stadien füllen können,vorallem soweit ich mitbekommen habe St.Anger der letzte Todesstoß nach Reload war und sie so die Sache verweigern.

  • wo hast den das schon wieder her? na und ob metallica aleine die stadien füllen können! bloß die tatsache von 75€ für 2 bands extra die sagen wir mal 80-90% der besucher garnicht sehen ist um einiges schlimmer für's stadien-füllen als die geschichte mit dem todesstoß etc.

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    dann musst du das auch sagen ;)
    und ned was sagen und dann sagen du hast des ned gesagt und dann sagen du hast was anderes gasgt, und sagen du hast des gesagt aber ned so gemeint wie du des gesagt hast, gesagt getan, musst halt auch sagen was du meinst und nicht was anderes sagen was du garnicht so sagen wolltest es letztendlich aber gesagt hast, alles klar?


    Jetzt ist mir alles klar geworden :)

  • Zitat

    Original von -IDamirI-
    wo hast den das schon wieder her? na und ob metallica aleine die stadien füllen können! bloß die tatsache von 75€ für 2 bands extra die sagen wir mal 80-90% der besucher garnicht sehen ist um einiges schlimmer für's stadien-füllen als die geschichte mit dem todesstoß etc.


    Woher hast du das jetzt mit 80-90% her,ich denke mal du überschätzt etwas die Metallica-fangemeinde,achtung Fanboyalarm. :rolleyes:
    Und ein kleines Beispiel zu nennen,toll der nächste Metallica-gig in Deutschland kostet auch knapp 50€,ich weiss zwar die Vorband nicht,aber in Berlin hat sich ja auch kaum einer der Tallicafans für Disturbed interessiert soweit ich mitbekommen habe und die 25€ oder 25$ sind nun auch nicht die Welt,ich schätze mal das bei der Summer Sanitarium Tour das Drumherum aufwendiger ist.Mein Gott,Metallica haben schon vorher nicht unbedingt grade mit tollen Bands getourt,uuuh Kid Rock ist ja sooo underground und toll :skeptisch: und für 7 Südamerika-gigs war neben Monster Magnet und Sepultura noch Marylin Mansion-support,uuh noch besser. :skeptisch:
    Außerdem vergisst du das nicht nur Linkin Park und Limp Bizkit mit Metallica touren,sondern auch Deftones und Mudvayne,Deftones scheint schwer angesagt zu sein und Mudavyne soll sogar eine gute Nu Metal-band sein.

  • Zitat

    Original von el_fakir
    natürlich ist das alles rein subjektiv, ABER - so hat nun mal jeder so seinen eigenen geschmack.
    pauschal zu sagen metallica und limp bizkit passen nicht zusammen auf eine tour ist jedenfalls totaler müll !


    Nun ist es aber so das die meisten Met Fans die Musik von LP und LB hassen (und umgekehrt?). Das sind nicht alle, aber eben ein großer Teil. Also passen die Bands nicht zusammen auf ein Konzert, weil die Fans der einen Band bei der jeweils anderen meistens Aufstand machen. Außerdem sind weit weniger Menschen so tolerant das sie anderen ihren Musikgeschmack lassen als man für deine Aussage voraussetzen müsste.
    Dazu kommt noch das sich die LP und LB Fans auch (zum Großteil) nicht abkönnen obwohl deren Musikstil ja nicht soo unterschiedlich ist.

  • Zitat

    Original von creeper


    hat der nicht auch irgendwas mit brittney s am hut?
    das sagt schon vieles aus....diese pflaume.


    Er hatte glaub ich auch was mit Avril lairgendwas und möchte was mit Angelina Jolie ts ts ts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare