PÖBELNDER FRED VON DER BÜHNE GEBUHT! | 28.07.03

  • Ich glaub nicht das die meisten Leute bevor sie hier ihren Kommentar abgeben so weit denken. Ich auch nicht ;)
    Wenn ich so etwas lese denke ich erstmal, super, eine Band die ich garnicht abkann hat was auf den Deckel bekommen. Mir kommt im ersten Moment nicht der Gedanke wie scheisse das für die Band oder die Fans ist, die extra 70 euro für den langersehnten Auftritt ausgegeben haben. Wie gesagt im ersten Moment nicht.. Hattet ihr noch nie Schadenfreude, oder wie ist das zu verstehen? :skeptisch:

  • @ Smou:
    Das ist Aragon Amori, seines Zeichens Bassist bei Incantation, Havohej, Profanatica, Demoncy u.a. Bands. Leider weilt er nicht mehr unter uns.
    Ich dachte, es wäre klar, wer gemeint ist, nach der Signatur...naja, Lesen will gelernt sein. :skeptisch: :D

  • so,nu ma peace,ihr lieben...


    täusch ich mich,oder war das damals in den usa bei
    metallica-guns 'n roses-faith no more nich dasselbe geschwafel?
    von wegen dass bands nich zusammenpassen.blah-blah?


    ham da nich plötzlich auch autos gebrannt und so?


    das is wie bei biker-feten: eigentlich haben alle die selben interessen und leidenschaften...und irgendwann gibts auffe fresse...warum,versteht hinterher kein schwein...



    ich versteh die menschen nich ..ich-ver-steh-sie ein-fach-nich


    *kopfschüttel*

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Also ich wäre mächtig sauer, so viel Kohle für das Konzert hinzulegen. wenn LB meint sich ein "Rüpelimage" zulegen zu müssen, deren Sache!


    Ich finds einfach genial, das unsere Heros den "Karren" wiederaus dem Dreck gezogen haben, haben die Fans doch noch was ordentliches für ihre Ohren zu 75 Dollar bekommen, aber wär hatt da ehrlich dran gezweifelt???!!

  • das is glaub ich das problem.


    man KANN andere menschen nich verstehn..wie denn auch?man is anders aufgewachsen,hat andere eindrücke,andere prioritäten.und immer (das is nich nur typisch deutsch) meint man andere belehren zu müssen,andere von der eigenen meinung überzeugen zu müssen.


    weil meinung eben auch leidenschaft is...man gelangt dazu durch engagement...sieht man immer bei leuten,die keine meinung haben,also irgendwie "farblos",irgendwie "niemand" sind.


    andere zu respektieren is nich leicht,gerade minderheiten sollten (soweit die logik) toleranter sein.


    ...nicht nur deshalb(weil menschen eben menschen sind...) ist die eu eine utopie!


    nichtmal "die deutschen" unter sich sind einig.(solln sie und können se auch nich..).die eine hälfte hat mehr gemeinsamkeiten mit den niederlanden und skandinavien,die ander hälfte.....is merkwürdig :rofl2:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • die eine , südöstliche, hälfte trinkt anständiges bier und die andere irgend nen gschmarri :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von fan
    Ich finds einfach genial, das unsere Heros den "Karren" wiederaus dem Dreck gezogen haben, haben die Fans doch noch was ordentliches für ihre Ohren zu 75 Dollar bekommen, aber wär hatt da ehrlich dran gezweifelt???!!


    na bravo die ham halt ihr konzert gespielt. was heißt da "karre ausm dreck gezogen". die show wird net besser gewesen sein als jedes andre metallica-konzert. von daher keine größere leistung als sonst auch.

  • eh! die werden halt ihre setlist runtergespielt haben und das wars! ein met konzert wie jedes anders! is klar das da die fans auszucken :D



    metallica-Gn'R-faith no more waren wohl etwas nähere kollegen als met-lb-lp


    außerdem passen die mehr zusammen! ich zb. hab mein leben met und gnr verschworen ("gepriesen seien james und axl und alle anderen mitglieder von met und gnr")

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Smou
    verzeih mir dass ich es nicht gelesen hab.ich bin gymnasiast in nrw.wir können das nicht!!!!!!!!!


    --------------------------------------------------------------------------------



    :rockdevil:

  • also musikalisch behaupte ich dass limp bizkit keine schlechten musiker sind. der drummer, der basser, der gitarrist sind alle gute musiker. die qualität des produkts sei dahin gestellt, soll jeder selbst beurteilen. nur dass dann LP ungeschoren davonkommt? beim icon stellten LB den besten coversong des abends. außerdem zeigen sie in den eigenen songs durchaus dass sie musikalisch was drauf haben (das drumming, die bassläufe, die melodielein der gitarre). ich mein was macht fred den mehr zu einem arsch als der schreihals von LP? wenn die leute fred sell-out und kommerz vorwerfen was is dann bitte LP??? nach LP hät ich ne flasche geworfen...

  • Also der Gitarrist weder von LB noch von Linkin Park sind technisch erwähnenswert.Und IMO war der beste Coversong beim Icon das Medley von Sum41.
    Sagen wir einfach beide sind gleichScheisse. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare