also wer meint mir hier mit blöden bemerkungen ala "arsch offen" und "sowieso, der ist grieche" ankommen zu müssen braucht garnicht erst mit mir diskutieren! ich sagte nichts gegen support acts aber ich habe was gegen schlechte geldmacherei! ozzy hatte damals eine G U T E metalband mitgenommen die vielleicht ned so bekannt war wie maiden aber von der er wahrscheinlich einfach mehr hielt als von maiden... wer jetzt lieber zu my way statt zu blackened auf partys gröhlt ist mir doch schnuppe, jedenfalls sollte man nicht überrascht sein wenn das publikum einen nicht aussteht weil die band man supportet einfach überhaupt nix mit der eigenen musik zu tun hat, die fangemeinde ebenso! metallica macht einfach qualitative musik für ne ganz andere zielgruppe als die von limp bizkit...ist doch klar dass fred durst mit seinem motherfucker-yo-gangster-motherfucker gehabe nicht gerade "gut" ankommt! ich würds auch verstehen wenn die leute metallica in einer oper ausbuhen würden...limp bizkit hat meiner meinung nach einfach nix vor einem metaller-publikum verloren! Aus Ende Basta

PÖBELNDER FRED VON DER BÜHNE GEBUHT! | 28.07.03
-
-
-
Doch du hast gesagt das Vorgruppen fürn Arsch sind,in deinem ersten Satz und das ist nunmal Schwachsinn,wie sollen dann kleine Bands sich eine Fangemeinde erspielen,so meinte das der Vic,es ist halt nich bei jeder Band wie bei Metallica das man Jahre in der Versenkung lebt und dann einen Gig ankündigt und der innerhalb von extrem kurzer Zeit restlos ausverkauft ist.
Die SST ist ziemlich aufwendig und protzig mit Videoleinwänden und so soweit ich mitbekommen habe und da braucht man halt größere Bands,ich persönlich würde auch lieber den Thrash-nachwuchs wie Shadows Fall oder so sehen,aber mein Gott,was interessiert es mich da es in den USA ist und die 20 Gigs sind auch nicht die Welt,ich verstehe gar nicht warum ihr wegen sowas Nerven verschwendet,habt ihr keine andere Probleme?
Sum 41 sollten glaub ich auch mal mit Iron Maiden touren die haben das sogar gemacht,System of a down sind mit Slayer getourt,die letzte SST hatte auch nicht grade das Hammeraufgebot außer Metallica,Queensryche sind 88 mit Metallica getourt,überall verschiedene Bands mit verschiedenen Zielgruppen.
Ich weiss übrigens gar nicht was ihr alle so toll daran findet das das Publikum Limp Bizkit so runtergemacht hat,ich finde sowas ziemilch respektlos egal gegen wen,stellt euch vor ihr hättet ne Band und würdet so aufgenommen.. -
tja wie schon gesagt, es würde mich nicht wundern hätte ich selber ne band und würde sowas abziehen! ich meine sum41 mit maiden find ich klasse, soad mit slayer, noch besser aber Metallica mit limp bizkit? ich bitte euch!
und wenn ihr so gerne meinen ersten satz von vorhin falsch versteht, bitte sehr! ich sagte es nocheinmal, ich habe nichtx gegen gute support acts aber heutzutage gibt es sowas kaum! und die supportbands von metallica sind eben meiner meinung nach einfach nicht miteinander kombinierbar, das ist es nur logisch dass das publikum was dagegen hat!
Edit: sagen wir es mal so, ein beispiel für die ganz hartnäckigen...
Ich schnappe mir ne explorer, nen amp und den rest meiner band und steig auf ne bühne während unten 50.000 hip hopper auf eminem warten. Ich fange an blackened, master of puppets, und das ganze sonstige metalzeugs zu spielen....FRAGE AN EUCH: was meint ihr wie das publikum reagiert???
-
Mein Gott,es gibt auch Leute die beide Bands und noch sogar noch Linkin Park gut finden,ich persönlich gehör zwar nicht dazu aber was solls,ich persönliche würde mir wohl eher Linkin Park und Limp Bizkit als die neumodischen Pseudo Gothic-bands wie Evanescence antun,ist aber egal.Ich denke mal das die Linkin Park und Limb Bizkit-fans Metallica in Ordnung finden,warum können Metallica Fans die anderen nicht wenigstens respektieren?Was ist es euch übrigens so wichtig mit wem Metallica irgendwo touren wo man sowieso nicht zu nem Gig geht,ist man dann mehr metal?
-
Leute, was hier einige von sich geben ist doch genau das, was der Metalszene immer wieder vorgeworfen wird. Wir sind intolerante Arschlöcher und IHR UNTERSTÜTZT DAS!
Denkt mal nach, was ihr schreibt, bevor ihr postet.
Ihr müsst anfangen, andere für ihre KUNST zu respektieren, sonst habt ihr das Prädikat 'Metalfan' nicht verdient. Ende aus, und das von mir - dem Schwarzmetaller! -
-
Ich kann eine subjektive Meinung vertreten und sagen, die Band wäre scheiße, weil... . Was ich jedoch nicht machen kann, ist einen KÜNSTLER - und das sind Limp Bizkit - ausbuhen, weil mir die Kunst nicht gefällt. Es war ja nicht so, dass die Vorgruppen nicht vorher bekannt gewesen wären. Wem LB oder LP nicht passen, der soll zuhause bleiben oder nach der Vorgruppe kommen oder sonst irgendwas machen, aber er darf nicht hergehen und jemanden schlecht machen. Ich mag LB und LP genausowenig und auch ich finde, dass Fred Durst ein Arsch ist, aber trotzdem würde ich niemals eine Band ausbuhen, das hat NIEMAND verdient. Stellt euch doch selber vor ein paar Tausend Leute und spielt eure Songs runter, nicht einmal dann habt ihr das Recht so zu reden! Denn ein guter Musik ist man, wenn man a) für sich gute Musik macht und b) die Musik Anderer akzeptieren kann.
-
Typisch Fred Durst
Ich finds klasse von den LP Jungs, dass sie extra für die Fans als entschädigung nen 2. Set gespielt haben. -
@count: klaro sollte man die musik anderer respektieren und klaro kann man mal getrost auf's scheißhaus gehen während LP oder LB spielen aber die 75 USD hab ich trotzdem ausgegeben und wo wenn nicht beim konzert selber mittels ausbuhen kann man besser seine empörung ausdrücken da einem quasi die anderen zwei bands aufgetischt werden! am rock am see kriegt man ein ganzens festival zu sehen für schlapprige 50€ (nicht mal!), da sind auch metallica dabei und auch paar unbekannte bands dabei über die ich mir dann schön ein bild machen kann!
Edit: PyRo: haben sie das? keinen ahnung...wenn ja dann alle achtung, sind ja schließlich in gewisser weise gefahr gelaufen selbst ausgebuht zu werden
-
Original von -IDamirI-
Edit: PyRo: haben sie das? keinen ahnung...wenn ja dann alle achtung, sind ja schließlich in gewisser weise gefahr gelaufen selbst ausgebuht zu werdenQuoteAlthough suffering from a hernia Chester and his band mates ran out on stage to play another set for a bunch of angry concert goers. After a few songs passed the overall mood started to rise and what could of became a disaster turned into a energy filled night, thanks to Linkin Park.
Trotz eines Zwerchfellrisses von Chester -
1) Denkende Menschen besuchen keine Konzerte von Bands, die sie nicht mögen.
2) Das Publikum hat die Band doch erst so weit gebracht, sie wollten nur ihren Job machen.
3) Wer sich über eine Band, die sich selber durch ihre Show so lächerlich macht wie Limp Bizkit es ständig tun aufregt, gehört in Aggressionsbewältigungstherapie.
4) Der Tourveranstalter muss doch auf so etwas vorbereitet sein, ich kann auch nicht Daniel Küblböck und Cannibal Corpse gemeinsam auf Europatournee schicken und dann von den Leuten erwarten, dass sie das alle anhören wollen.
Sprich: der Veranstalter hätte eine Ersatzband bereithalten müssen, die das gesamte Publikum anspricht. -
auf genau den 4. punkt möchte ich schon die ganze zeit hinaus!
-
Dann drück' es halt unmissverständlich aus.
-
ich hab doch sogar nen beispiel gegeben du nase
außerdem, wenn du von nanfang an klipp und klar allen zu verstehen gibst, was du da eigentlich sagen willst, wie kommste dann an posts? -
Durch sinnvolles, produktives Schreiben, anstatt durch Spamen. Nimm dir ein Beispiel an mir, ich mache beides und habe mehr Posts, wie du, obwohl du zwei oder drei Monate länger dabei bist, wie ich.
-
wahnsinn!!!! als wenn das nen ziel ist viele posts zu kriegen!
-
Dito @alles von Damir. Damit wäre meine Meinung auch geklärt
@Count: Das hat er doch alles lang und breit (und ohne spammen) erklärt?
-
gott leute! was hier von sich gegeben wird ist teilweise ein wahnsinn ! und da wunderts mich nicht dass die metal szene so seltsam und agefreakt dargestellt wird(isse ja nicht
)
aber über limp bizkit zu schimpfen und behaupten sie machen kommerze,schlechte (im sinne von der billiger) musik is wohl das letze. jeder hat das recht über zu lb zu denken was er will aber die band hat wohl das recht respekt zu erhalten für das was sie geleistet hat.und nur weil man die band nicht mag heißt das nicht dass die musik schlecht ist.
weil als metal fan über rock,crossover oder was weiß ich was lb is zu schimpfen ist dasselbe würde ich als weißer einen schwarzen diskremenieren. klingt hart ist im grunde aber nichts anderes.
und das diese scheiß ami-"fans" die limp bizkit ausbuhen ist eine tragödie wo sich jeder normal denkender mensch auf den kopf greifen sollte und sich gedanken machen sollte was für hirnis das sein müssen.
an die möglichkeit das es fans gibt die lb sehen wollen haben die natürlich nicht gedacht.
-
Nicht wirklich, aber das macht nichts.
Ist ja jetzt geklärt... -
ey count wer is dieser hässliche krüppel den du (leider ) neuerdings immer neben deinen beiträgen als bild hast?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!