PÖBELNDER FRED VON DER BÜHNE GEBUHT! | 28.07.03

  • Just another Aussetzer: Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst kam bei einem Auftritt in Chicago mit Buh-Rufen und Pfiffen aus dem Publikum nicht klar. Er beschimpfte das Publikum und verließ vorzeitig die Bühne.


    Chicago (mis) - Zwei Monate bevor das neue Limp Bizkit-Album "Panty Sniffers" hierzulande in den Läden steht, liefert Fred Durst mal wieder zweifelhafte Gratis-Promotion. Im Rahmen der "Summer Sanitarium Tour" mit Linkin Park und Metallica rastete er am Samstag Abend auf der Bühne in Chicago komplett aus, berichtet die Chicago Sun-Times. Unmut seitens des Publikums deutete sich bereits an, als ein Linkin Park-Bandmitglied die Nu-Metal-Band ankündigte, was mit Pfiffen und Buh-Rufen quittiert wurde.


    Als Limp Bizkit schließlich die Bühne enterten, empfing sie ein gellendes Pfeifkonzert, einige Zuschauer warfen den Stars sogar ihren Müll entgegen. Zuviel für Fred. Zunächst spornte er die Menge an, sie solle nur damit weiter machen, bis er sich in eine Hasstirade auf die Zuschauer und die Stadt Chicago hinein steigerte. Nach Angaben der Zeitung baute der "bekanntermaßen gehirnlose Durst" zudem reihenweise sexistische Bemerkungen und vulgäre Flüche in seine Schmähungen mit ein. Die George Michael-Nummer "Faith" nutzte er schließlich noch zu einer Verunglimpfung von Homosexuellen, die "einem Viertklässler peinlich wären".


    Obwohl die Zuschauer zunehmend ruhiger wurden, verließ die Band nach 20 Minuten Spielzeit die Bühne. Nur Durst pöbelte von der Bühnenseite noch munter weiter, bis ihm der Saft abgedreht wurde. Dadurch musste die Menge stolze 90 Minuten auf den Headliner Metallica warten, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Hetfield und Co. beschlossen den denkwürdigen Abend schließlich mit einer Performance, die jeden Penny der 75 Dollar Eintritt Wert war, so die Zeitung weiter.

  • Letztes Jahr noch fand ich LB richtig gut...jetzt gehen sie mir zunehmend auf die Nerven. Und das hat eigentlich just mit dem Moment begonnen als Fred auf der Homepage den grandiosen Spruch gepostet hat, dass er das neue Album den tapferen US Soldaten widmen wird, die so heroisch für das amerikanische Volk im Irak kämpfen. :skeptisch:

  • leute,leute.. X( .....das hat nix mit musikgeschmack zu tun. das ist einfach blödheit der leute.
    wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr eurer leben ne band aufbaut und dann werdet ihr auf nem festival von irgendwelchen idioten beschimpft und mit sachen beworfen werdet?. da würd ich auch ausrasten (mitgefühl für fred) das könnte jeder band passieren.auch metallica.


    immerhin produzieren limp bizkit gute,ehrliche musik und begeistern millionen von leuten auf der ganzen welt.(auch mich haben sie mal begeistert vor ein paar jahren)


    keine band hat das verdient

  • War das so?


    1 Ein Linkin Park mitglied kündigt Fred an? Linkin Park und Limp Bizkit Fans verstehen sich nich so gut. Naja
    2 Metallica Konzert? Da gibts manche die Ihn nich sooo toll finden(auch meine wenigkeit)


    Aber eines hat er geschafft, wir sprechen darüber, das Album kommt in 2 Monaten wissen wir jetzt auch und ein paar kleine jungs fanden seine Flüche sicherlich auch toll....


    Waaaaaaaaaaaaaaa

  • Also ich zu meinem Teil muss dazu sagen, dass es eben schwer, verständlich schwer ist überhaupt nebst Metallica zu bestehen!!
    Anderseits wär ich ganz schön sauer, viel Kohle für ne Karte auszugeben, und dann nur die hälfte zu Gesicht zu bekommen. Ich würde eh nur für Metallica da hingehen, wenn ich die Möglichkeit hätte!!

  • ich finde aber sowieso dass sowas wie vorgruppen heutzutage fürn arsch ist! früher mal war es das beste was man sich vorstellen konnte! meine fresse, metallica und ozzy an einem abend 8o
    aber heute? was soll denn der scheiß seitens von metallica tatsächlich diese hirnverbranden teenie-gruppen (meine meinung) einem eingefleischten old-school-heavy-metal-publikum anzutun? ich fand die aktion von anfang an scheiße, und egal ob's nu metallica sind oder nicht, das ist klare geldmacherei, aber so nicht, da haben se nicht an die fans gedacht die sich so nen scheiß ned gefallen lassen! ich meine, es wird vielleicht in der großen weiten welt 3 oder 4 geben die tatsächlich tallica UND linkin krap UND schisskid hören aber deswegen ALLEN anderen nen ticket für 75 dollar aufzutischen???

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Amen... Einer der schlausten post denn ich je gelesen hab


    das ist der schlaueste post den ICH je gelsen hab, ich sehe du hast menschenkentniss ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Ice Met
    Amen... Einer der schlausten post denn ich je gelesen hab


    Du hättest auch schreiben können
    Amen... Einer der schlausten POST denn ich je gelesen hab
    (Posts)
    ??lol


    (war keine absicht 2 mal zu posten, is was von 30 sek gestanden und dann ???)

  • Quote

    Original von Ice Met
    Du hättes aber auch schreiben können


    Amen... Einer der schlausten POST denn ich je gelesen hab
    (Posts)
    ??? lol


    öööhm ja...wiedem auch sei, danke für's feedback :D


    nevermind about the doppelpost

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • HAHAHAHAHAHA.
    :rofl2: Da hat Fredchen wohl mal wieder voll ins Klo gegriffen und dann voll abgekotzt. :kotz:


    :rofl2::rofl2::rofl2:


    Ich könnt mich zerschießen. Die ham dem den Saft abgedreht....


    Hat man schon was von Metallica gehört, was sie davon halten?

  • naja, ich mag schisskid zwar auch nicht wirklich, aber irgendwie finde ich es auch scheiße, dass das publikum so was macht.....stellt euch mal vor, ihr seid von eurer musik überzeugt und geht auf ne bühne und werdet ausgebuht.........das is nicht fair......


    Naja eigentlich war die aktion doch ganz lustig.....:skeptisch: :rofl:

  • bin ma aufm met-konzert gewesen,bei dem auch mötley crüe aufgetreten sind...schlimmer kanns nich werden.dann lieber limp :)
    immerhin kannste während der zeit dann in ruhe das clo aufsuchen und n bier trinken gehn

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Ist zwar Lustig das ganze und Limp Bizkit machen Meiner meinung nach nciht gerade gute musik,aber irgendwie kann man ihn verstehen,immerhin ist das kein tolles gefühl ausgebuht zu werden.

  • Hey Fuckerz,
    ich weiss zwar nicht warum, aber Webmaster Seb hat uns die Quelle verschwiegen (:D nicht bös gemeint, Seb!).


    Zieht Euch das Original der Chicago Sun-Times hier mal rein, dann habt ihr noch deutlicher, warum arrogant-kindische Popstars wie Durst ausgepfiffen werden - und Heavy Metal's Greatest METALLICA zu Recht die beste Band der Welt sind ...


    http://www.suntimes.com/output/rock/cst-ftr-metal28.html


    Prost !!!
    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!