Wie lange spielt ihr und was habt ihr drauf?

  • ich spiel jetzt ca. 14 monate und würd sagen ich bin so auf dem stand stairway to heaven solo; scuttle buttin; 5th symphony


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Also ich spiele seit 2 Jahren E-Gitarre. Könnte jedes Lied von Metallica auf der Rhytmusgitarre spielen, aber auswendig kann ich nur One, Nothing else matters, master of puppets, hit the lights, seek and destroy, trapped under ice, dyers eve usw. (will jez ned alles schreim, bin faul fg)


    Dann noch ein paar Stücke von Iron Maiden und black Sabbath.

  • spiel jetzt ca. 4 jahre gitarre, allerdings nicht so viel met-zeugs. ganz verschiedenes von met (wie gesagt) iron maiden, black sabbath, guns n roses usw.


    finde es aber eigentlich viel interessanter eigene songs und riffs zu spielen oder auch improvisierte soli. aber jedem seine meinung. ich denke allerdings, dass man mit viel übung durchaus soviele songs wie von einigen genannt wirklich spielen kann. wie perfekt das ist sei natürlich dahingestellt...

  • Stimmt. Nur weil man Dream Theater nachspielen kann, ist man noch lange kein Supermann an der Gitarre. Man sollte auch selbst was machen können, nicht immer nur andere nachmachen.

  • generel finde ich es nicht seltsam wenn jemand viele lieder spieln kann ich speile sehr lange würde zwar sagen
    ja ich kann das meiste von demm und dem+
    ABER
    wenn können bedeutet spiel ich jeder zeit fehlerfrei runter (vorallem solistische stellen)
    sag ich NEIN
    ich habs leider sehr oft beobachtet das viele das nicht unterscheiden was auch ein grund war niemanden mehr unterichten zu wollen weil ich nur an seltsame menschen gekommen bin(und KINDER GRRR):-)
    so bezieht sich jetz nicht auf irgendwen hier is nur meine meinung zum thema
    und leider srimmt es auch dass die meistenm wirklich blos angeben