Wie lange spielt ihr und was habt ihr drauf?

  • Ich spiel' um die 14 monate.
    Ungefähre Met-Setllist:
    Seek&Destroy (ohne Solo)
    Nothing Else Matters
    Unforgiven
    Enter Sandman
    Sad but True (ohne solo)
    Harwester of Sorrow (o.S.)
    Fuel
    Creeping Death (lern ich gerade das solo)
    Welcome Home (ohne solos)
    King Nothing
    One (schlußsolo ist unsauber)
    Hero of the day
    Bleeding me
    Until it sleeps
    Mama said
    No Leave Clover
    ein paar St.Anger Riffs
    und noch andere Riffs von Met
    sonst spiel ich viel von Maiden und Manowar und auch eigenes Zeugs


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • @Frayend:
    naja, hab bei dne Load sachen das o.S. nichtmehr dazugeschrieben ;)
    also ich kann von den solis
    Nothing Else Matters
    Unforgiven
    Enter Sandman
    Fuel
    King Nothing
    One


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • na alle achtung, bei mir ist das so, ich übe auf meiner a-gitarre den ganzen rythmusscheiß (deshalb hakts bei mir ja so dolle mit MOP weil die saiten ned so schnell wollen wie ich :D ) und das gelernte versuch ich dann bei nem kumpel mit der e-guit zum besten zu bringen, das bedeutet, palm-muting ausreizen und ansatzweise paar solos, außer des nem solo, des geht mit bissel strecken und verrenken auch auf der akuhstiek, besteht sowieso größtenteils aus clean-sounds der song

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das NEM-Solo auf einer A-Klampfe?`?
    Der Interluder geht ja noch, aber das Solo würde ich nie schaffen, ich glaube soviele bünde hat meine gitarre garnicht :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ok, alles überm 15 bund wird zwar hakelig aber mit genug motivation geht das :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also von AC/DC so gut wie alles!
    Metallica n paar Songs (die leichteren :D)
    Dann halt noch Lieder die mir gut gefallen von Priest, Zeppelin, Sabbath usw.
    Und eben alles was ich in meiner Band spiele!
    Spielen tu ich seit 2 ca. 3 Jahren!
    Solos kann ich, ausser ner Handvoll, keines Komplett nachspielen weil ich viel lieber improvisiere als nachspiel und weil manches mir n bissle zu schwer is!

  • So bin wieder da!!Aus dem Urlaub!!


    Also Rhytmuszeugs bekomm ich viel hin!Das was ich ich kann steht schon in den listen der anderen drinne!
    Bloß mit den Soli tu ich mich schwer !!
    Kann bis jetzt nur 1 Sanitarium und Unforgiven solo!!


    Man bei damir seh ich der kann NEM komplett und das nach 5 Monaten und ich Spiel seit 2 Jahren und bekomm das net gebacken!
    Naja muss ich mich eben mehr mit beschäftigen!!

  • felix, das hat aber eigentlich bloß damit zu tun dass ich so versessen auf den song war und es noch immer bin, anderes was von den tabs her eigentlich einfacher aussieht (z.b. der cleane rythmuspart von fade2black, also nicht das intro sondern das dannach) hab ich zum beispiel auch ned ganz drauf also mach dich ned runter...ist alles ne frage der bessenheit :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich bleib lieber beim guten alten metzeugs und beim gedanken dass met die technisch anspruchvollste band überhaupt ist :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von David Gilmour


    Jo, und im Studio haben sies overdubed mit E-Gitarre, weil sich das Original mit Akkustik blöd anhörte....


    ich hab ja nur geschrieben das er es macht nicht das es gut klingt :D

  • Zitat

    Original von FieserFettsack
    Wuhahahaha, ich glaube dass die meisten Leute hier noch net ma die hälfte der Lieder,die sie aufzählen wirklich spielen können. Da verwett ich meinen Arsch drauf.


    Zumindest haben die meisten hier erkannt dass der Ton die Musik macht.... ;)


  • Ich spiel schon etwas länger und wenn ich sowas sehe kann ich nur sagen


    LOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare