Hey Dudes,
ich suche ein Metallica Video und dachte mir Ihr könntet evtl. helfen. Ich weiss sogut wie garnichts über das Video. Ich kenne nicht einaml den Titel des Songs. Das Video habe ich kürzlich bei MTV gesehen und es war so genial dass ich mir nicht einmal den Titel gemerkt habe.
Es ist ein frühes Metallica Video (so gegen Ende der 80er Anfang der 90'er). Sie spielen Live in einem Stadion. Man sieht die Fans kreuz und quer durch das Bild rennen. Im Stadion ist die Hölle los. Das Stück dass sie gespielt haben ist ziemlich hart und wird zum schluss hin noch etwas härter. Das Video ist Vergleichbar mit dem von Creeping Death als sie live in Moskau gespielt haben. Leute ich brauche dieses Video unbedingt. Wer mir also einen hilfreichen Tip geben kann ist mein persönlicher Held.
Ich bin noch nicht so lange Metallica Fan. Mir haben es eben die Alten Sachen angetan. Master of Puppets ist Musikalische Geschichte. Ach nebenbei, ich habe mir das Vidoe von Master of Puppets bei KazAa gezogen. Ist leider nur die Hälfte drauf. Das war glaube ich so eine Übertragung von M-Net oder so. Ich meine nicht das Video von Cliff em All oder dieses S&M Video. Ist auch ein Konzert in einem Hallenstadion. Bin sehr dankbar für jeden Tip.
Danke