Bootleg download!!!

  • :bier:
    gerne, gerne!


    Versteh nicht, warum die beiden Songs nicht laufen - bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ist aber auch schon ne ganze Weile her, dass ich die Dinger gezogen habe :nixweiss:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • Zitat

    originale von cradle: das nächste mal hoffe ich das du mir erst eine email schribest bevor du den kram einfach ohne frage on stellst kann ja wohl net sein! es liegt auch ne datei bei nicht ohne erlaubnis weiter geben!


    ääähm cradle ich will dir nciht blöd kommen aber immerhin ist es MEINE aufnahme. ich bin mit herzklopfen bei der security vorbeigegangen, mein recorder hätte kaputtgehen können, dann wären mal eben 300 euro im arsch gewesen. ich hab mir die arbeit gemacht das konzert aufzunehmen und aufn pc zu machen. also reg dich bitte nicht auf von wegen "NICHT OHNE ERLAUBNIS WEITERGEBEN". Du hättest ja auchmal ne File zu den MP3 dazulegen können wer sich wirklich Arbeit gemacht hat und den arsch aufgerissen hat - ne cd als mp3 rippen und uploaden kann ich auch.....




    Zitat

    wenn ich es net on gestellt hätte, wäre es nie gekommen,


    es war schon im umlauf!


    Zitat

    wisst ihr was ich mein, der was am meisten gemacht hat bleibt der keline mann!


    *looool* der kleine mann bin ich, den keiner denkt dran, ahh der metlive war so nett und hats aufgenommen. nee alle denken juhu der cradle hat es on gestellt!!!!!!!


    überleg dir das nächste mal was du schreibst bevor de son streß machst..... :rolleyes:

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

  • cradle


    Also ich kenn ja die Umstände nicht, aber wenn es so ist wie Metlive schreibt, dann hättest Du Dir das ganze geheule wirklich schenken können...

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • @all: ich fahre am 01 jetzt bis zum 15 in Urlaub und stell doch nichts neues on!!! Also dann noch viel spaß bis in zwei wochen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare