Black Metal ist Wurst
-
-
-
Der Daaaaaani. Ich schmeiß mich weg.
-
wo se recht ham, ham se recht. zuuuu geil.
-
Das Teil kenn ich schon,hat nicht der wirkliche Count Grisnackh irgendwie einen besonderen Stellenwert oder so unter Schwarzmetallern oder warum ist der nicht vertreten?
-
Der ist da...lies mal nach...'der Christian'.
-
Achso,thx.
Trotzdem,das ganze ist megakrank
-
köstlich
und wiedermal bewiesen dasse einen anner waffel haben
obwohl ich den kanwulf ziemlich lustig finde
-
hehe, net schlecht
-
finds auch recht geil
-
Damir, lies dir mal beizeiten das Interview mit Kanwulf von Diana Glöckner durch (Link gebe ich dir später durch Editieren der Nachricht). Da wirst du sicher auch deinen Spaß kriegen, da siehst du, wie krank er wirklich ist. Sieg Heil!, habe ich ihn zwar nie rufen hören, aber bei seinen dahergeschrienen Texten bleibt viel Platz für freie Interpretation. Was mich an ihm so stört, ist, dass er auf der "Black Metal Ist Krieg LP" im beigelegten Textheft Georg Valter als Homosexuellen beleidigt. Zwar weiß ich nicht, ob Valter wirklich homosexuell ist, aber er ist mir durchaus sympathisch und ihn zu beleidigen finde ich traurig, zumal er DER Schwarzmetallveteran der Tschechischen Republik ist.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass Humor auch die Intention des Schreibers war, von daher ist eure Reaktion durchaus verständlich, doch wen wird es nun als nächsten treffen?
Ich bin für Shagrath von Dimmu Borgir, Rob Darken von Graveland oder für die Jungs von Der Stürmer, obwohl...ja, über Nokturnal Mortum könnte ich auch noch gut mitlachen. -
verrückt
ja wo bleibt nu der link?? -
-
geht nicht
-
"The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information.
Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
http://www.geocities.com/misan…ckmetal/articles_int1.htm"Einfach später wieder probieren und nicht klicken, sondern kopieren und einfügen.
-
Das Zeug is zuuuu geil
-
Allerdings!
köstlich!!!!!!!! :rofl2:
-
hihi
-
@count:
hmpf? wo steht denn da was über dich...???
-
"Der Tod meines einzigen Freundes, den ich je hatte"
das is ja so klischee, zuuuuuuuuuuuu geil
:rofl2:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!