Nutellica Schwul???

  • Ich habe ein lustigen Thread im Forum von Nutellica endeckt,irgendwie habe ich es ja schon geahnt,aber schaut slebst:


    WICHTIG!---->OUTING<------


    Hallo liebe Freunde.
    Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich euch mitteilen möchte das ich nun schon seit längerem eine ernste Beziehung mit Horst K(Schatz ich liebe Dich) führe.
    Nun ist hier mit ein großer Schritt für mich getan und das Verstecken vor der Öffentlichkeit ist nun vorbei.
    An der Musik,meine lieben Freunde, wird sich nichts ändern und WIR werden weiter rocken.


    Metall up your arse


    *t



    ___________



    Das steht da im Forum ich frage mich was das soll,denn irgendwie interessiert es doch niemanden oder?


    Aber lustig ist es ja irgendwie schon.....


    Nicht das ich was gegen schwule hätte,aber in einer Met Coverband???

  • naja timo ist eh so ne sache für sich .


    der is auch wenig ....naja sagen wi rgestört mit dem umgang von kritik.....ich bin net der einziege der beschmipft wurde


    "
    ABGESEHEN, BITTE ICH DICH MICH IN RUHE ZU LASSEN. WIRF GERNE IN DEINEM KINDERFORUM
    MIT DRECK AUF UNS. ES STÖRT MICH NICHT. NACHDEM ICH EINIGEN LEUTEN AUS DIESEM
    FORUM MAL NACHGEGANGEN BIN, HABE ICH FESTGESTELLT DASS KEINER IN DER LAGE
    IST EINE REFLEKTIERTE MEINUNG ZU UNS ABZUGEBEN. DA FRAGTE ICH MICH: "WAS BELLT
    DER HUND DEN MOND AN?!".


    so ein zitat aus timos e mail an mich vom 23.07.2003



    stellt euch mal vor kirk wär so drauf...... :kotz:

  • da is mächtig was schief gelaufen.....
    das liegt an aol....ich habs erst über aol reingestellt aber da hat die seite net richtig geladen....dann is ein kollege (marshmellow) über IE rein gegangen und hats einfach kopiert....achja und xthe thingx, das bin ich....
    verwirrend is aber so...

  • Das Problem ist, dass da jemand sehr intolerant ist und sagt 'Schwulsein ist ja okay, aber doch nicht in einer Metalband'. Hey, wann lernen wir denn das Homosexualität keine Krankheit ist? Schwule sind vielleicht unnormal für die Allgemeinheit, aber eigentlich nicht minderwertig.
    Lasst doch jeden machen, was er will, solange er Keinem schadet...

  • keine ahnung woher....hatte das passwort auch bei AOL und das hab ich dem gesgat weil der ins internet wollte....so da hatte er es mal versucht ob es hier auch funktioniert........

  • Quote

    Naja, eigentlich kanns uns ja wirklich egal sein, wer schwul ist......hauptsache die Musik und die Leute sind ok....


    Tja die Leute scheinen aber nicht ok zu sein,ich kennse zwar nicht persöhnlich aber die kommen mir ziemlich von oben herab rüber.
    Außerdem sagte ich nciht das ich schwule nciht in einer metalband sehen will sondern,es sit eine Metallica Coverband und bei denen sind ja fast alle verheiratet daher meinte ich nur das es ncith so ganz passen würde.....

  • cargath sagt es :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!