Nutellica Schwul?

  • Ich habe ein lustigen Thread im Forum von Nutellica endeckt,irgendwie habe ich es ja schon geahnt,aber schaut slebst:


    WICHTIG!---->OUTING<------


    Hallo liebe Freunde.
    Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem ich euch mitteilen möchte das ich nun schon seit längerem eine ernste Beziehung mit Horst K(Schatz ich liebe Dich) führe.
    Nun ist hier mit ein großer Schritt für mich getan und das Verstecken vor der Öffentlichkeit ist nun vorbei.
    An der Musik,meine lieben Freunde, wird sich nichts ändern und WIR werden weiter rocken.


    Metall up your arse


    *t



    ___________



    Das steht da im Forum ich frage mich was das soll,denn irgendwie interessiert es doch niemanden oder?


    Aber lustig ist es ja irgendwie schon.....


    Nicht das ich was gegen schwule hätte,aber in einer Met Coverband???

  • >Nicht das ich was gegen schwule hätte,aber in einer Met Coverband???


    Warum nicht? Ich hab die zwar noch nich live gesehn aber die solln rocken. Da isses doch egal wo se ihr Ding reinstecken oder nich?
    Und was heißt hier es interessiert sowieso niemanden? Warum stürzen sich denn die Klatschfutzis auf jedes Outing...Beispiel Richard Chamberlain. Der hat sich mit weiß ich wievielen hundert Jahren die er aufm Buckel hat mal eben bei Jay Leno geoutet und auf einmal wars in allen nachrichten...sogar in unserer Tageszeitung oO. Und wie viele Leute machen sich n Kopp drum ob Robbie Williams schwul is...wenns nachher durch andere Umstände rauskommt heißts immer oooh warum hat der denn nichts gesagt. Also langsam...



    Edith: Wobei natürlich auch noch zu beweisen wäre ob das Posting tatsächlich von einem der Mitglieder stammt oder ob da nur jemand leute wie dich verarschen wollte :P

  • 1. :finger:
    2. wollte ich einen mod auf den thread, in dem eindeutig weniger gepostet wurde, als in dem anderen, aufmerksam machen
    3. hier ist mitarbeit gefragt, damit die ordnung bewahrt wird *vorbildlich sei* *schleim* :D

  • das wort nennt sich EDIT und nicht EDITH gelbes-krummes-exotisches-gewächs-auf-kornscheibe


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare