metallica in den news von viva plus

  • habe heute mittag zufällig auf viva plus die news gesehen mit einem kurzen interview von james und diversen livebildern


    weiß leider nicht, ob´s die wiederholung von gestern oder die heutige aktuelle sendung war


    könnt es euch ja mal anschauen


    little tin goddess

  • war die wiederholung!
    aber da war auch nix besonderes zu hören, n kurzes statement zu den gerüchten, dass sie ne band verklagen wollen. ansonsten zeigen die nur bilder von der rehearsal-dvd.
    hat also keiner was verpasst...

  • Heute kamen sie auch auf VIVA, hätte ich garnicht gemerkt wenn mein Vater mir nichts gesagt hätte (wieso guckt mein Vater eigentlich VIVA? :skeptisch: ).
    Das waren anscheinend Ausschnitte aus der Monster DVD... kannte man irgendwie alles schon, was aber ganz lustig.

  • Ich hasse sowieso die Musiksender. Wenn man nich gerade mal Glück hat und Met läuft, kommt doch nur Mist... was soll immer dieser Hip-Hop-Kram oder diese Techno-Kacke? Achso, die Popmusik iss auch grauenvoll. :kotz:


    METAL RULEZ :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!