Also bei unsrem Laden hier gibs die beiden "A year and a Half" Videos für 10€. WIe sind die??? Tut sich das lohnen *ggg*? Bin nämlich im momment n bissl knapp bei Kasse, weil ich mir für 950€ nen 5 saiter mit neuem Amp und tasche usw.... Naja egal also is das gut oder nicht (also das video) ;-)??????

A year and a hlf
- Otto der Busfahrer
- Closed
-
-
-
Also ich selber habe die videos noch nicht gesehem aber überleg mal !!!!!10€!!!!! für metallica videos das alleine ist doch schon eon grund die zu kaufen
-
Für 10 € auf alle Fälle. Sind coole Liveauftritte dabei. Ich habs für 5€ bei Ebay bekommen. Hat ahnlilchkeit mit dem MTV Master über Metallica. Weiß wer wann das wieder konnt?
-
kauf´s !!! mehr sag ich dazu gar nich...@steve messiah: wo gibt´s das bild, das dein avatar hat ?! sieht verdammt geil aus !!!
-
Jo! Ich mein nur ich kannte die net und wenn die die ganze zeit auf englisch labern oder so.... würd ichs eh net verstehn
aber dann werd ichs mir wohl holen...Aber beeilen als ich neulich da war gabs 2of1 für 1€ und ich hatte kein geld dabei...
komm nächsten tag wieder isses weg....
-
Des hab ich beim Freund auf ner LAN patry bekommen. Wo der das her hat weiß ich nicht.
-
sieht echt ziemlich hammermäßig aus
-
Hab ja ansich noch mehr so zeug. Ist aber alles zu groß
-
hab mir jetz beide geholt für 10€...
-
und, wie isses ?!
-
HMMM wenn ich englisch könnte.
..habs erst halb gesehn...
-
Du kannst kein English???
-
Oh, great shit
, du kannst die Videos net verstehen, wow,
-
Naja eigentlich schon aber net das english das die da sprechen
-
Naja sind ja noch die Livevideos drauf
-
ich bracu die beiden als dvd, die cliff em all auch; wo bestellt man die am besten ? emp oder leiber woanders ?
-
Beim EMP gibt es die nur als VHS. Als DVD selber hab ich die noch nie gesehen.
-
@steve a year and a half teil 1 & 2 gibts auf einer DVD
-
Wo, hab ich noch nie gesehn
-
Howdy,
hab die "One Year and..."-Teile bisher nur als DVD in Amerika gesehen (Allerdings falsches Format für unsere DVD-Player)
Hierzulande gibts sowas Gutes einfach nich....
Aber irgendwann...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!