die besten dinge des tages

  • bestes ding des tages: dieser pc vor dem ich hock.... mir is den ganzen tag schon fad im hirn


    alkohol des gestrigen tages: bier,bacardi und boris jelzin blutorange wodka


    organ des tages: mein verdammter verdauungstrackt der etwas beleidigt ist vom alkohol und glaubt er muss ne überproduktion erdgas einlegen


    bestes stück papier seit langem: die eintrittskarte für's frequency!!!!!!!!!!


    unnötigster thread den ich jemals geöffnet hab: DIESER :tongue:


    gute nacht!

  • Bestes Ding des Tages: Schwarz-weiß gestreifte Kniestrümpfe
    Bester Alk des Tages: Wird sich noch zeigen
    Tier des Tages: Mein hund, der hat grad die Wurmkur hinter sich und ist jetzt wieder ganz allein in seinem Fell ;(
    Bestes Ereignis des Tages: Wenn Uroma von Omas Geburtstag verschwindet!...vielleicht kommt sie ja auch gar nich erst...*hoff*
    Band des Tages: Nightwish+Machine Head....kann mich nich entscheiden....

  • Ding des tages: meine dusche :D
    Alkohol des tages: denkt ihr wirklich ich sauf um 11:30 inner früh? X(
    Sms des tages: von nem freund in griechenland heute nacht "Hey jo mir alda, ich hock hier mit freunden anner bar, hab schon 3 retsina (wein-ähnliches gesöff) und 5 shots intus! und ne cousine schenkt ständig nach! gegenüber hocken 5 mädels, eine sieht aus wie satanistin, die andere ist dick aber die andere ist geil (wo sind die anderen 2 geblieben? :skeptisch: ) Heute nacht werd ich ficken! Metallica power" ich hab mich bepisst als ich diesen stuss gelesen hab :rofl:
    Tier des tages: die bescheuerte mücke die mich heute nacht innen nacken gepiekst hat X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @damir: ich hatt heute nacht nen heimtückischen käfer angriff hintermir,schlussendlich is der käfer gekillt worden aber ich habe schwerste innere verletzungen davon getragen.


    aktion des Tages: irish pub, vorher nachtschicht(ich hasse nachtschicht) eine stunde lang ALLE getränke gratis...für 7€ eintritt yeah


    scheiße des Tages: ich spüre jetzt schon das ich kotzen muss am abend


    aktion aus langeweile des tages: ey......dieses :D forum

  • ereignis: meine freundin is grad aufm weg nach frisco.
    tier: weiß nich, bin kein tierfreund. vielleicht das viech, dessen fleisch gestern auf meinem teller liegen durfte.
    musik: bin heute mit pantera aufgestanden.
    erkenntnis: seit ich ne feste ferundin hab, erfahre ich von allen möglichen leuten, welchen scharfen damen (die auch nich ohne fand) mal auf mich gestanden haben. das war jetzt das dritte mal in zwei monaten.
    spiel: deus ex. ich werde wohl wieder ein paare tage dauercomputerschicht haben :D
    person: der count. ich komme nach langer zeit mal wieder ins forum und als erstes sehe ich seine lächerliche sig. was hab ich gemacht? na gelacht ohne ende. schade, dass du das ernst meinst, counti. du könntest der größte spaßfaktor in deinem eigenen leben sein.


    aber der thread is wirklich fürn arsch :D

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Bestes Ereignis des Tages: Freundin
    Alkohol des Tages: Pils
    Musikstück des Tages: Profanatica - Spilling Holy Blood


    Der Thread ist echt unnötig. :D


    Bestes Ereignis des Tages: siehe Count :D
    Alkohol des Tages: Apfelsaftschorle :D
    Musikstück des Tages: Creedence Clearwater Revival: Proud Mary! :headbang:
    Rest vom Tag: Ausschlafen :D

  • ereignis: ich muss euch affen ab morgen eine woche nicht sehen :D


    getränk: selter und co.


    tier: öhhmm faule katze, fauler hase solte man zusammen in topf schmeißen


    band: mercyful fate

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Mir geht es zur Zeit verdammt gut, thrash.
    Wirklich. Ich habe Spaß. Ich mag nur keine Kirchen. :D


    nu saache bloß, du zelebrierst regelmäßigen beischlaf mit weiblichen mitmenschen.

  • *augenverdreh*
    tja. das beste von heute war: sachen paclen. geld kassiern von allen möglichen verwandten. 8)
    das beste gestern war mit abstand: vic.:D

  • na also ob er zelebriert wiss ma noch nicht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • aber wohl hab ich des. woher wolltn ihr das wissen?
    von den dreizehn monaten, die ich jetzt mit meinem mädel zusammen bin hat sie 12 monate auf der anderen seite der erde zugebracht, also erzähl mir nix.


    ja count, es wäre verwundernswert.:D


    edit: angel, der vic war gut? so richtig ordentlich?? wie oft???? :D

  • :D


    Angel of Death: wie kann man nur soooo tief sinken? :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • *rotwerd* :O
    man, eure Leben sind alle so aufregend.....hm gestern war schön ;)
    Heute hm,
    bin bei 180 am Steuer eingepennt :D hm.... was noch? die Zigarette nach der Arbeit....oh gott ist das langweilig, da bleiben wir mal bei gestern :D davon zehr ich jetzt noch Jahrelang.
    Ach hete war noch gut:

    Zitat


    Original von: DarthEvil
    ereignis: ich muss euch affen ab morgen eine woche nicht sehen


    :D

  • Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich habe weder ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität noch ein ungeregeltes Sexualleben. Tut mir Leid, aber ich bin euch ähnlicher, als ihr denkt! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare