die besten dinge des tages

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Leute, ihr seid kranker als ich es bin. :D


    wie oft muss ich dir noch sagen, dass das wunschträume sind. count.
    das geht net, wie oft denn nu noch :D

  • na immer noch besser als sowas wie "was habt ihr so alles von metallica?", ich wüde am liebsten einfach nur reinschreiben "vieles" :D


    aber haste sowieso bloß ironisch gemeint weil ich eines genau weiss, metallcamp ist alles mögliche, von informatief (hoho, was für ein bescheuerter wortwitz :D ) bis hirnverbrand aber bestimmt nicht bierernst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ernst gehts hier nur zu,wenn gewisse herren ihre religiösen und politischen dispute austragen.oder wenn eine frustrierte krankenschwester ma ihren moralischen kriegt....


    kann alles für andere trotzdem lustig oder wenigstens unterhaltsam sein.im gegensatz zu dem präpubertären gebrabbel in jedem scheiss thread von leuten,die dauernd über sex (und was sie dafür halten) faseln müssen,weil se noch nie welchen hatten.
    DAS nervt!
    naja,gehört aber wohl auch dazu.seid nich gleich sauer,ich kann ja mit diesem gesabbel leben...aber muss es denn bei jedem thema sein?


    :peace:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • mittendrin inner pubi?
    oh mann,hab ich voll verdrängt,wann sowas losgeht...
    geniesse es,banana,was danach kommt is nich spannend
    (wie man vielleicht merkt:) )


    peace,schwester

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Schlechtestes Ereignis des Tages: der Zug fuhr anders als am Bahnhof geschrieben stand. Folge: 2h verfahren
    Bestes Ereignis: mich in dem Beitrag von DyersEve wiederlesen können und nur zustimmen zu können. DAS ist endlich mal eine Ansicht. ;)

  • ereignis des tages: sich schick eingekauft für die hochzeit vom bruder im august
    schlimmstes ereignis des tages: tja irgendwie keines heute, alles wie geölt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Damirs Schreck des Tages: Hochzeit wird abgesagt :rofl:


    Achja, Kauf des Tages:


    Ewiges Reich - s/t Vinyl (handnumbered copy 416/500)
    Kult ov Azazel - Assaulting the Masses Vinyl
    Shining - III, Självdestruktivitetens Emissarie


    Geschäft des Tages:


    die ersten beiden LPs für viel mehr Geld weiterverkauft :D

  • du halzabschneider :D


    edit: einen post mehr als marlo, niahahahaha :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wenn ich etwas für 15Euro kaufe und die Anderen es auch wollen und ich einfach schneller war, sind sie die Dummen, wenn sie es mir für 20Euros abnehmen. Hab 30 gegeben und 40 bekommen, ist doch nur fair.

  • aber klar doch :D
    hast du mal überlegt was mit import-export zu machen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @gilmuore.....was heißt da dummer thread!!??? in jeden forum wo ich den thread aufmach gingen die post zahlen in die höhe wie hannes kartnig nach nem 0:3 heimspiel


    und 97 posts in 3 tagen.....is ja net schlecht :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare