die besten dinge des tages

  • man bezeichnet die zeugen jehovas auch als sekte, obwohl die bezeichnung aus dem schnabel der katholischen kiche stammt. (wenn danch geht, sind die ja selbst eine)
    die bezeichnung burma is falsch, ich wohne ja auch nich in der sbz.


    wenn einer feindblider schürt und kirchen abfackelt, dann is er gebildet?? wie konnte ich das vergessen.
    der hitler war eigentlich auch nich doof. nur dummerweise waren in seiner theorie von ner besseren welt immer die juden an allem schuld! merkst du eigentlich, was du erzählst?


    und das man mit titten geld machen kann, damit habe ich kein problem.
    eher, dass man sich der tragweite nich bewußt is.
    bei uns an der uni laufen die mädels im sommer alle wie ein schaufenster rum, aber wehe, du betrachtest die auslage.:D
    ich finde möpse immer noch am schönsten, wenn sie echt sind und ich sie anfassen darf. beides trifft auf deine werbetitten allerhöchst selten zu. und obwohl ich ziemlich voyeuristisch veranlagt bin, beeindruckt mich das cover einer tv-neu oder ähnlicher käse nich im geringsten. denn zu sexualität gehört auch nähe und feeling. da will ich teilhaben.
    salonpornographie hat nichts mit seualität zu tun. es is nur ein beitrag für unser ego, mit dem wir suggerieren, wie offen und torelant wir doch sind.


    edit: die tv-neu macht mich schon deswegen nich an, weil ich gar keinen fernseher habe. aber vielleicht ändere ich meine meinung, wenn du mal das titelbaltt schmückst, counti.

  • Deine TV Neu macht dich nicht mehr an, weil du darauf jede Woche eine Halbnackte hast. Wäre das was Außergewöhnliches, hättest du Freude an deiner TV Neu.
    Und das Varg intelligent ist, müssen wir eigentlich gar nicht diskutieren. 'Insane genious' nennt man so etwas doch. Varg ist zwar ein Geisteskranker, der von falschen Vorstellungen überzeugt ist aber a) hat er eine ganze Szene und auch die 3. und 4. Generation von Black Metal Bands beeinflußt. Er hat die Skinheads beeinflußt und die gesamte Kristelike Folkspartie hat Angst vor ihm. Darüber hinaus ist er ein guter Künstler und er weiß sich auszudrücken. Er kennt sich mit Literatur aus (hat bei 21 Jahren Knast genug Zeit zum Lesen :D) und er hat eigentliche eine gute Allgemeinbildung. In der Schule schon war er herausragend, aber er war ein Außenseiter.

  • leute wie den gabs an unserer schule mehrere, aber keiner legitimiert sein faschistoides gequarke mit "ich bin der schlaue mann von nebenan".
    er is ein spinner, patrick, kein geisteskranker. ich geistig geschädigte kinder betreut, meine ma versorgt "alte leute mit rad ab",... jemand wie der is ne beleidigung für alle wirklich kranken. denn kranke können nichts dafür und benötigen hilfe.
    ob die norwegischen christdemokraten angst vor dem haben, juckt doch n bummi. friedrich merz hat auch angst vor gregor gysi.
    wenn vikernes nich alle nadeln an der tanne hat, wie du selbst zugibst, und trotzdem eine ganze szene in mehreren generationen prägt, dann müsste mich dass, soweit ich nich davon überzeugt wäre, dass es genug bm-fans gibt, die mit solch ultradämlichen blödsinn nix zu tun haben (wollen), zu der erkenntnis führen, dass der intellekt der szene nich viel höher liegt als der dieser pfeife.


    der typ hat keinerlei respekt vor anderen menschen und kulturen schon gar nicht. dass er seine engstirnige beschränktheit noch zur weltanschauung er- und verklärt, soll seine sache sein. aber das ist keine entschuldigung.


    und wenn die christen wüssten, wie er denkt, würden sie ihn als ehrenmitglied aufnehmen. er denkt nämlcih in haargenau demselben schema. seine bezugspunkte tragen nur nich den namen "jesus" oder "gott".


    es gibt genug kranke genies. john nash hat sogar den nobelpreis gewonnen. aber es is ein unterschied, ob man etrachter oder verkappter verehrer ist. ich glaube, dass ist es, was uns unterscheidet.


    erlebnis des tages. habe heute im radio einnen beitrag über eine krankheit namens "jerusalemsyndrom" gehört. es äussert sich darin, dass christliche pilger in der heiliegen stadt austicken und sich für einen jünger oder ähnliches halten. meistens handelt es sich strinknormale leute, die nei auch nur irgendwie fanatisch waren, und denn dass herumlaufen in bettlaken und predigen hinterher meistens schrecklich peinlich ist.
    was habe ich gelacht.

  • Zum Thema


    Nachtrag zu Freitag
    Predigt des Tages: Meine gesamte Verwandschaft, mit Ausnahme auf meine kleine Cousine, zum Thema Piercing + Tattoo...("Das is doch eklig!" "Warum willst du dich selbst verstümmeln?" "Und in 30 oder 40 Jahren..." oder auch von meinem Vater: "Wenn du den Scheiß machst streich ich dir das Taschengeld!" Ich liebe meine Familie)



    Zu heute:
    Tat des Tages: Mutter hat sich beim porentiefen Reinigen der Wohnung n Stück Fleisch ausm Finger geschnitten und anstatt es zu7 merken panscht sie erstmal noch n bischen in dreckigem Wischwasser und Chemikalien rum. Applaus an meine Mutti!
    Futter des Tages: Panna Cotta. Caramelsahneeis (500ml) ausm Netto, verdammt lecker und fett :D
    Wunschclip des Tages: Iced Earth- Melancholy (oder so :D)
    Buch des Tages: Cadfael der Detektiv -Doppelband (Der Hochzeitsmord/ Die Jungfrau im Eis) Erste Geschichte schon seit 1 Woche durch, 2. gerade angefangen.
    Wunsch des Tages: Eine Ganzkörpermassage *hochgradig verspannt sei*

  • wochenendrückblick:


    aktion des samstags: zur geburtstagsfeier von meinem bruder (jetzt 29) und meiner nachbarin (nun auch schon 32) hammer gegrillt
    unterhaltung der samstages: der freund vonner nachbarin ist nen ultracooler paraguayianer (heißt das so? :skeptisch: ) und hat seine ganze hier in deutschland lebende (fast alle) sippe mitgebracht! erstmal ablachen und merken dass die latinos total geil drauf sind!
    bekanntschaft des samstages: die nichte vom parguayianer, CARLA! OH MEIN GOTT :O bildhübsch, meine fresse was für ein traum von einem weib! tempramentvoll, offen, und ne zunge, so schnell wie ein wasserfall :D (ich meine nur die art wie sie gesprochen hat ;) )
    aktion des sonntags: mitm paraguayianer über seine nichte quatschen und derweil das was vom vorabend übrig war auffuttern und das noch nicht gegrillte fleisch grillen
    panikatacke des sonntags: als die verdammte mülltone zu brennen anfing nbachdem die kohle vom abend davor reingeschüttet haben (die doch eigentlich abkühlen hätte müssen :skeptisch: )

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Gesundheitszustand des Tages: :(:(:(
    Bin heute morgen aufgewacht und die Muskelentzündung am linken Oberschenkelansatz mit der ich mich seit 12 (!) Wochen rumplage ist so schlimm wie noch nie.Wenn ich mal kurz gesessen habe und dann aufstehe muss ich erstmal das halbe Haus zusammenbrüllen, so zuppelt das.....
    Neulich kam mein Vater mit der Schrotfilnte an um dem Eber der da offensichtlich verrecket den Gnadenschuss zu geben..... :baby:
    Als ich dann heute auf die tolle Idee kam trotzdem " Battery" zu spielen is mir fast die ESP runtergesaust--> Kolikartige Schmerzen durch blockierten Rückenwirbel.....
    Krieg ich nich selbst hin bzw. hab keinen Bock es zu versuchen, muss diese Woche also wieder zur Orthopädin.
    Mannmannmann.... wenn des so weitergeht sitz ich doch mit 50 im Rollstuhl ! :(
    Hab ja eh erst letztens erfahren dass ich zwei unterschiedlich lange Beine habe.Was heißt: Nur noch mit Schuheinlage rumlaufen. Ahja, Trapezwirbel und Kreuzbein-Schiefstand hab ich ja auch.
    moment..der Thread hieß ja die BESTEN Dinge des Tages.
    Also....ich atme noch und im Haus ist heute nichts explodiert.
    Oh ja, eben hab ich etwas Eiscreme gegessen :)

  • an david g: ab 25 sind die meisten menschen regelmässig auf paracetamol..gewöhn dich dran,wenn nix mehr schmerzt,biste wahrscheinlich tot.


    an thräschmähniack(immerhin mit h :) :( ja,bin kranke schwester,auf ner gastroenterologie,d,h. viel krebs-diagnostik,menge sterbebegleitung( gott-oder wem-immer-sei-dank KEINE sterbehilfe),viele junkies und ne menge einfach tüchtig kranker leute,mit allem,was man so haben/kriegen kann.insgesammt wenig erfreuliches...


    also,wenn ich euch ma etwas aufdringlich(eigentlich unfriesisch :) ) mit lob überschütte und versuche freundlich zu sein,dann weil ich aus einem job komme,in dem mobbing weit verbreitet und rege praktiziert wird.unsere azubis,zivis,praktikanten und schüchternen kollegen sehe ich dauernd niedergemacht und malträtiert werden und das kotzt mich an.ich versuche,obwohl oder weil ich menschen kenne und weiss,wozu sie fähig sind,nett und wenigstens höflich zu sein.ich weiss,dass lob motiviert und ein danke einem diese scheiss arbeit erträglich machen kann.es macht das leben einfach leichter,wenn man freundlich ist.
    das musste ich mal loswerden.


    vielleicht bin ich zu weich für den job,für diese welt...is mir wurscht.ich kanns nich ertragen,wenns krach gibt,unentspannt und spassfrei wird...also:
    lasst euch nich unterkriegen und....jeder freut sich über ein lächeln.kostet nix.


    seht euch mal die leute genau an,denen ihr so begegnet.man kann jede träne,jedes lachen im gesicht sehen.es hiterlässt spuren.jede sorge um einen lieben menschen,jede bombe,jeder schlag,jeder schöne tag...
    bleibt nicht blind,wollt ich sagen.sensibilisiert auf das leben seid ihr sowieso,wenn ihr metallica-texte kennt...:)


    predigt zu ende,danke,ich fühl mich jetz besser :)


    und nu könnt ihr fein heia machen

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • dieser post hat mein leben verändert :D


    ich fang gleich mal an das zu tun was dyers eve so schön gesagt hat...


    ...












    ...









    Count, ich liebe dich :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • damir,weiter so...du schaffst es











    :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home


  • Kann ich nur unterschreiben, hab ZD bei der Lebenshilfe gemacht, und jobbe jetzt in der Nachtschicht in nem Altenheim.Ich selbst bin eigentlich kein typisches Opfer, weil ich nicht auf diese Jobs angwiesen bin und dementsprechend mit einem " versuchts nur, ich lasse mir nix gefallen" Gefühl dahin gehe.Was mich am meisten aufregt:Von den 10 Schwestern in einer Abteilung sin vielleicht nur 2 Mobber, aber das reicht um alle zu tyrannisieren X(
    Ich habe auch ne Theorie warum Mobbing gerade in Heil/ Pflegeberufen so verbreitet ist:
    Weil entweder Leute mit stark ausgeprägtem Sozialsinn , die was gutes tun wollen da ackern oder Leute, die so gefühlstaub sind, dass ihnen der Job einfach nix ausmacht.
    So treffen zwei Gruppen Menschen aufeinander die charakterlich null zusammenpassen....

  • Mir fällt gerade auf, dass thrashmaniac mich da oben mit meinem Vornamen angeredet hat. :D
    Hm...Damir...was soll ich sagen? Das hat mich jetzt schon ganz schön verwirrt. Du bist ja ein netter Kerl und so, aber ich weiß nicht...:skeptisch:...bring mich doch nicht so durcheinander. :rofl:

  • unentschlossen? :D
    /dr.sommer-team_mode ON


    Lieber Counti, du bist noch in der pubertät und du machst viele veränderungen durch die dir völlig neu sind! es ist nichts schlimmes dabei wenn du dich zu einem gleichgeschlechtlichem hingezogen fühlst :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • fühlst du dich etwa inner pubertät zu tieren und gegenständen hingezogen? :skeptisch::D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • was ist daran abartig? *die gitarre bimper* :D


    sag bloß du hast das jetzt ernst genommen? :skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare