Frage an david gilmore

  • Hi
    Ich hab auf deiner seide mir das movie gesaugt und muss sagen du spielst echt hammer gut.Und ich wollte fragen hast du nen lehrer gehabt oder wie hast du gelernt?

  • Warum schreibt jeder meinen nick falsch obwohl er sogar noch im Thread unter diesem hier steht.....??? Egal.... :D




    Also die ersten vier jahre hab ich mit Lerher gelernt, von dem dachte ich er wär voll gut weil er auch selbst wahnsinnig schnelle war, im nachhinein muss ich aber sagen ,das was er mir in 3 jahren beigebogen hat bring ich meinen Schülern in 1 Jahr bei ..... ;)


    Aber mit Unterricht ist immer besser.
    Wirklich cool aufgemacht war aber der Sommerkurs bei der SRG ( Schule für Rockgitarre in Offenbach ) , ich hab mich da durch den fortgeschrittenen Kurs gebissen ( Anfänger Kurs: 30 Teilnehmer, Fortgeschrittene: 5 Teilnehmer :D ) und das war auch gut so.
    Die haben mir da echt beigebogen was du verdammt nochmal als Leadgitarrist zu können hast.Was ich da gelernt habe hat mich gut ein jahr beschäftigt und danach war ich fit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!