Die besten Bassisten

  • der sieht auch so lustig aus der araya :D
    muss da immer an die neandertaler denken...sie sind doch nicht alle ausgestorben :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Steve Harris (Iron Maiden)
    Cliff Burton (Ex-Metallica :()
    Tom Araya (Slayer)
    Alex Webster (Cannibal Corpse)
    Necrobutcher (Mayhem)
    Christian Vikernes (Ex-Mayhem, Burzum ...Leute, im Ernst - er ist gut, auch wenn ihr ihn nicht mögt - bei den Liveaufnahmen mit Mayhem aus Leipzig hat er als Einziger was drauf ;))

  • Zitat

    Original von Count Grishnackh
    Christian Vikernes (Ex-Mayhem, Burzum ...Leute, im Ernst - er ist gut, auch wenn ihr ihn nicht mögt - bei den Liveaufnahmen mit Mayhem aus Leipzig hat er als Einziger was drauf ;))


    des ist ja auch ned schwer, nach dem was ich von mayhem kenn :D

  • was hat er denn so tolles bassmäßiges gespielt?
    etwa: A-A-A-A-A-E-E-E-E-E-A-A-A-A-A 8o

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • metalbassisten sind doch meistens nich die besten, weil die einfach nich zeigen können, was se drauf haben...
    meine favoriten sind auf jeden fall FLEA und (mich wunderts, dass ihn noch keiner erwähnt hat) der bassist von MUDVAYNE...der zockt und slappt sich da was zusammen, das is der hammer!ohne scheiß, hört euch mal n paar sachen von denen an!ihr werdet mir zustimmen!

  • Ja, für deren Musik ist er eigentlich zu gut. Der Mudvayne-Bassist ist der Einzige, den ich im ganzen Nu Metal Bereich wirklich gut finde.
    Die besten Bassisten sind meistens sowieso Jazzbassisten, aber nicht wenn sie nur sowas Seinfeld-mäßiges spielen. :D

  • hey, diese komische seinfeld-mucke ist doch geil, irgendwie konfus :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von invisible kid
    ...(mich wunderts, dass ihn noch keiner erwähnt hat) der bassist von MUDVAYNE...der zockt und slappt sich da was zusammen, das is der hammer!ohne scheiß, hört euch mal n paar sachen von denen an!ihr werdet mir zustimmen!


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Der Junge hatts echt drauf. Ansonsten meine Lieblingsbassisten:
    John Myung
    Cliff Burton
    Steve Harris
    Joey DeMaio
    ...

  • Zitat

    Original von invisible kid
    metalbassisten sind doch meistens nich die besten, weil die einfach nich zeigen können, was se drauf haben...
    meine favoriten sind auf jeden fall FLEA und (mich wunderts, dass ihn noch keiner erwähnt hat) der bassist von MUDVAYNE...der zockt und slappt sich da was zusammen, das is der hammer!ohne scheiß, hört euch mal n paar sachen von denen an!ihr werdet mir zustimmen!



    Mach die AUgen auf: Flea wurde schon 2mal genannt. lol ;)


    FLEA RULEZ!

  • Richi
    ich hab das so verstanden, dass invisible kid sich gewundert hat, dass noch niemand vorher den mudvayne-kerl erwähnt hat :D
    aber jo, flea ist schon ziemlich cool, dem kann ich nur zustimmen :D

  • Zitat

    Original von invisible kid
    nyar.......... (schreib den namen jetz ma nich ganz aus; is mir zu stressig)


    egal, macht eh keiner :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare