Wer sind für Euch die Top5 Gitarristen?

  • joe satriani
    slash
    kirk hammett
    buckethead


    ohne reihenfolge :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • wie stehts mit tom morello von ratm bzw audioslave..
    einer meiner lieblingsgitaristen...
    der hat halt ne unglaubliche Soundvielfalt bosnders bei rage...
    die riffs die erschreibt sind halt auch richtige bretter..

  • !!!STEVIE RAY VAUGHAN!!! (RIP, der hatte blues im blut, hätte doch bloß Clapton in diesem Heli gesessen))
    Kirk Hammet
    Jaymz Hetfield (wenn mal einer routine hat dan DER!)
    Toni Iomi
    Angous Young (der prägt ja wohl mehr als alle anderen eine band und ein ganzes genre)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • 1. Slash
    2. Jimi Hendrix
    3. Kirk
    4. Kerry King:fight:
    5. Gonzo
    ...Und die beste Show zieht Angus Young ab! (der wäre hier eigentlich auch zu erwähnen)


    Bassisten:
    1. Cliff :prayer:
    2. D.D. Verni
    3. Steve Harris:rockdevil:
    4. Jason
    5. Tom A. von Slayer
    auch ziemlich geil spielt der von Rage against the machine!

  • zur zeit:


    1. Jimi Hendrix
    2. Eric Johnson
    3. Nuno Bettencourt
    4. Satriani
    5. Paul Gilbert


    reihenfolge eigentlich egal...

  • Mir fallen jetzt nur so spontan 2 ein:


    Jimi Hendrix (hab vor kurzem für'n Euro ne alte LP auf'm Flohmarkt gefunden)


    Makoto Tomozawa (kennt sicherlich niemand, ist der Komoponist von u.a. Dino Crisis und Resident Evil 1. Hatte früher ne Big Band wo er Posaune und E-Gitarre gespielt hat)


    Naja, ich denke, im Jazz gibt es viele, sehr gute Gitarristen!

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • Teilweise haben die Bauern in den spanischen Bergdörfern ein können von dem die meisten Gitarristen nur Träumen können!

    ... und weist du was Jesus gemacht hat? Er hat ihnen mit einer Peitsche die Fresse eingeschlagen! (Kinski zu einem aufmüpfigen Besucher seiner Jesus Tour)

  • aber die haben 0 theoretisches Wissen :P :P :P :P :P


    Ausserdem bekommen die das Talent in die Wiege gelegt,bei dehnen ist das halt tradition,hier in D ist es ja fast ne rarität wenn jemand ein instrument auch nru Ansatzweise beherrscht O_o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare