Metallica-DVDs???

  • Äääähhh..... kennt ihr Project 89.0 digital? Das is schon jetzt Digitales Radio und die spielen immerhin so'n bissel vernünftige Mukke... ab und zu 'TallicA, und Nirvana und so Punk zeuch eben... wenn ich mal Radio höre dann das... ham auch nen i-Net live Stream wer ma reinhören will... -> Project 89.0 Digital - die phatten Tracks von jetzt

  • ja, aber was wirden heute schon alles Als Metal bezeichnet?
    Fast alles wo einer mit ner Gitarre innerhand rumhampelt. das ist eben so ne sache, das fürchte ich auch wenn der Headbangers ball jemals wieder auf sendung gehen sollte das da viel "HüpfMetal" kommt

  • hab vor kurzem endlich die s&m bekommen. die cs hab ich eh schon länger. ein interessanter vergleich.


    meine meinung:


    s&m: besseres bild und super sound, schwächere playlist(viele load und reload tracks), wirkt irgendwie monumental, bonus doku ist super aber sonst gibts keine größeren extras - aber wenigstens kommt hier die band öffters zu wort und gibt bessere einblicke. zwei unreleased tracks(einer davon einfach nur GENIAL: "-Human" ) . das motto für dieses konzert könnte sein: "metallica entschärft!" - kaum flüche, "braveres" publikum und zurückhaltende band.


    cs: wesentlich bessere performance(mehr einsatz der band), geniale bühne und show, bessere setlist(viele alte scheiben), größeres mitreisendes publikum, viele nette kurze dokus wo aber oft leute reden die niemanden interessieren. zum abrocken wesentlich besser geeignet.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Das die da kaum fluchen stört mich bei S&M nicht mal sehr... Ihr äußerliches Erscheinen finde ich auch nicht dramatisch! Das viele Load&Re-Load Tracks bei sind finde ich okay, da ich


    a) beide Alben mag
    b) die besser zu einem Orchester passen als der "old shit"

  • mir gefällt load ja auch sehr gut - aber es wurden einfch die genialen tracks nicht verwendet. wo ist "ain't my bitch", "king nothing" oder "Waste my hate".


    aber s&m ist ja nicht schlecht - nur cs ist um längen besser - das fängt schon mit dem intro(riff von bad seed) an. :headbang:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von metalandi
    die cs hab ich leider noch nicht. :(
    aber die live shit krieg ich bald 8)
    was ist das eigentlich für ein buch das in der box dabei ist?


    Des Buch war nur bei der Video Version dabei!
    Bei der DvD Box is des Buch auf DvD!
    Find ich ned so doll aber gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare