Metallica-DVDs???

  • Stimmt ! Aber wieso haben die das so gemacht ? Ich weiß net, aber habt iohr mal darauf geachtet, dass Ton und Bild nicht miteinander übereinstimmen :skeptisch: ?! Lars trommelt und der Ton is a bisl zeitvezögert, genauso wenn james singt, das is a bissl scheisse gelungen.... :skeptisch:

  • Sacht ma was mir grad so einfällt... man könnte 'TallicA doch ma zu ner Unplugged-Session einladen oder? Das wär doch ma geil!

  • Was ist auf der genau drauf? Will sie mir vieleicht kaufen

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • wann gibts denn die A Year and a Half DVD hier in deutschland?
    Und zu dem Unplugged zeug, also nee, das muss ned sein. Mann muss nicht aloles Akustisch spielen

  • die year and a half dvd gibt´s (in den usa) schon zeitgleich mit dem release der S&M dvd, und hier ?! :skeptisch::kotz: die cliff em all übrigens auch, hier dauert das noch en paar jahre, wenn ´s überhaupt rauskommt :(

  • ich versteh irgendwie sowieso net, wieso die da so a schau machen; 14-jährige können auch durchaus schon reif sein, oder etwa nicht ?! und was soll da der Untershied sein, ob sie mit nem 15jährigen in die Kiste springt oder mit nem 35-järigen ? :skeptisch:

  • @scary,...*hechel* *schweißgebadet* *beißtsichvorlauterverzweiflungdiefingerab* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Die Tusse ist einfach nur...süß :D
    Will sie haben...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ich versteh irgendwie sowieso net, wieso die da so a schau machen; 14-jährige können auch durchaus schon reif sein, oder etwa nicht ?! und was soll da der Untershied sein, ob sie mit nem 15jährigen in die Kiste springt oder mit nem 35-järigen ? :skeptisch:


    wenn du mit einer scläfst die 14 ist oder 16 ist sie mider jährig also machst du dich strafbar das heisst wenn du 18 bist und ne 17 jährigr freundin hast und mit der scläfst kannst du dafür in den knasst kommen da sex erst ab 18 erlaubt ist..ich weiss hört sich dumm an is aber so

  • Eigentlich schon bescheuert oder nicht? Es gibt ziemlich viele Mädels die sich an ältere ranschmeißen... also sogesehen sind die Männer die Opfer. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare