Metallica-DVDs???

  • Habe mir vor kurtzem erst einen DVD-player zugelegt und habe mir auch direkt die Cunning stunts dabei geholt. Meine Frage, welche Metallica-DVDs kann man sich noch zulegen? :headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Welche? Nenne Namen und sie sind gekauft!!!! :rockdevil:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Auf alle fälle noch S&M

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • kuck doch einfach mal auf dieser site in die diskographie, dort findest du alles, was dein herz begehrt :D


    die year and a half 1+2 sind ja auf einer dvd erschienen, will ich auch noch, s&m auch, die cliff em all, klar, alles, wie marlo schon gesagt hat *ebenfalls wahnsinniger blick* ;)

  • Hey Sandman auf der Cunning Stunts DVD gibts ja eine Bilder Sektion kannst mal nachschauen ob da Fotos von Wien=Vienna ,Wiener Stadhalle 1996 dabei sind war beim Konzert hab aber nur die VHS !

  • @hetfield01


    Ja auf der DVD sind photos von Wien `96. Also die Cunning stunts find ich hammer! Auch von Hamburg, München und Dortmund sind dabei! Vorallem ist die Aqua-Gitarre von Kirk krass! Übrigens, danke für den Tip!!!!!!!!! :D:headbang:

    New blood joins this eath
    and quickly he´s subdued
    through constant pained disgrace
    the young boy learn their rules!


    "the never ending ´tallica history"

  • Ich hab die Cun' auch und kann meinem Vorredner nur zustimmen... Das Konzert bzw. die DVD ist der absolute Hammer. Besonders die Stelle an der Jaymz ins Mikro brüllt:
    Do u want heavy ? Publikum: "YEAH" ER: 'Tallica gives you heavy baby! <nur geil>


    aber zurück zum Thema:
    S&M sowie Cunning Stunts würde ich mir holen wenn ich sie noch nicht hätte!

  • ja is bei CS so da sieht man am ende bei hhmm weiss net mehr bei welchem song aber aufjedenfall sieht man das jason ein ganz anderes Shirt trägt

  • s&m werden sie auch noch a bissl nachgebessert haben, aber bei der CS hat james eine heisere stimme, also ich würd sage für ein Metallica-Konzert ist es eins von den schlechteren :(

  • du hast recht.


    ist mir auch aufgefallen, Jason trägt auf dem Photo des "Poor Touring Me" Poster ein vollkommen schwares Longsleeve, auf dem Konzert (DVD) hat er aber ein altes MET - shirt an (glaub das ding heißt Flaming Skull oder so).

  • nein es war so man sah jason mit dem flaming skull s´tehen und dann bei lars mit nem schwarzem metshirt nur der ninja stern drauf bangen und dann wieder das flming skull :skeptisch: und das alles im selben lied so schnell kann er sich nicht umziehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!