jaymz im visions interview

  • am anfang das zitat von visions.de:


    'Mr. Metallica' James Hetfield - ein Mann auf dem langen Weg zu sich selbst.


    "St. Anger" spaltet die Meinungen der Metal-Fraktion - und ist doch ein vertontes Durchatmen. Ein Befreiungsschlag auf beide Backen. Der Mann dahinter, James Hetfield, hat sich Gedanken gemacht: über Alkoholismus, Aggressionen und - der aktuelle Metallica-Song "Invisible Kid" spricht Bände - über die eigene Kindheit.


    20 Jahre nach "Kill 'Em All" und kurz vor seinem 40. Wiegenfest gibt es viel zu erzählen: eine fast schon ironisch anmutende Nackenoperation, späte Tattoos und ein Leben hinter dem ewig grimmigen Bild des Metallica-Frontmanns.


    Was diesen Mann bewegt, wie er sich sieht und ob die Suche nach dem eigenen Ich für ihn beendet ist - lest selbst in VISIONS Nr. 125. Erhältlich ab dem 23. Juli beim Zeitschriftenhändler in eurer Nähe.




    man darf gespannt auf das interview sein, mal schaun, was der GOTT so sagt...
    zu bemerken ist, dass die visions seit jahren immer bescheidener wird...



    warten wir mal ab & auf eure kommentare...

  • Hä? Der Jaymz hatte ne Nackenoperation? Davon weiss ich garnix :nixweiss:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • uuhh...du weißt nix davon :D


    ich denke das er nicht der OP durch Frisco gerannt ist mit nem schild "ich hatte eine nacken OP"
    und eigentlich geht es uns ja auch absolut nix an
    schlimm genug zu hören das er eine hintersich hat bringen müßen

  • Wann war'n das?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • das is schon ne weile her könnt ihr euch erinnern als grad Dead Kennedy Rolls im gespräch war und Metallica als Spun in einer kleinen kneipe aufgetreten sin da konte James nur im sitzen spielen weil er grad ne Nakenoperation hatte

  • Is ja kein Wunder, dass er Nackenprobleme hat. So tief, wie der das Mikro immer stehen hat..da würd ich auch Verspannungen kriegen... :D


    Auf jeden Fall werde ich morgen meinen Brötchenkauf gleich mit einem Besuch am Kiosk verbinden

  • Ich bin froh, das unser "Metallgott" die OP heil überstanden hat, bzw Metallica sich wieder aufgerafft haben, was wäre Metallica schon ohne Hetfield, ich find prima, das es ihm gut geht,denn dann gehts Metallica gut und mir noch besser!!!
    I love their stuff!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!