• also da wäre 2 sachen.
    1. also ich lege bei der campus patry unserer BTU auf. von 22:00-2:00.
    und es soll heavy metal vom aller feinsten sein.
    und nu bin ich dabei mir die songlisten zusammenzustellen und wäre euch verbunden wenn ihr mal posten könntet was ihr gerne hört. hab angst das es zu einseitig werden würde wenn ich das alleine mache.
    2. wir haben eine art tallica-fanclub unter den studenten. die fahren auch zu biker und car- meetings e.c.
    und wir wollen jetzt ein tallica auto machen.
    also auf jewals eine heckseite soll das alte und das neue logo von tallica und vorne unser tallica sternchen.
    nun fehlt uns noch was fürs dach...
    ich bitte um eure kreative mitarbeit.
    UND! um evelntuelle bilder von den tallica logos die man derbe vergrößern kann ( ja ich weis vom neuen ahbe ich davon auch noch nix gefunden) aber wenn ja lasst es mich wissen.
    ich danke schonmal im vorraus.

  • also hier mal bands:
    AC/DC
    Danzig
    Judas Priest
    Van Halen
    Saxon
    Metallica
    Megadeth
    Slayer
    Anthrax
    Testament
    Kreator
    Pantera
    Blind Guardian
    Dreamtheatre
    Overkill
    Sepultura


    bin aber selber nicht so der experte in sachen metal... wird dir jemand anders sicher mehr sagen können.. oder schau doch einfach mal in den Andere Bands bereich im Forum


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jo danke dir.
    aber im allgemeinen wäre es nett von euch wenn ihr mir die band + den oder die titel das songs nennen könntet von denen ihr nie genug bekommen könnt :drummer:

  • Iced Earth!
    Und natürlich zum kuscheln Metallica NEM :D
    Das wärn alle Ansprüche die ich stellen würd, wenn ich zu soner Partey geh....ansonsten vielleicht noch Machine Head, Rammstein....naja, was mir noch gut gefallen würde aber wohl den Großteil eines Publikums net so anspricht: In Extremo und Nightwish....wie gesagt bei soner allgmeinen Sache würd ich die vielleicht nich spielen :D
    Und um Gottes Willen kein Cradle of Filth :kotz:

  • also black thrash, du willst es nicht monoton haben? na gut, spiel eine stunde lang die kea´...dann LOAD :D, dann master of puppets und zum abschluss st. anger und die leute gehen dann so raus :rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • um King nothing´s Liste noch zu vervollständigen:
    Slayer
    Iced Earth
    Running Wild (ich find das is so geile partymusik :D)
    Iron Maiden
    vielleicht noch bisserl Marduk?! :D
    naja vielleicht nicht soooo passend ;)

  • jo ich dank euch leude :bussi:
    das sind doch tolle ergängungen.
    na ich werde mal sehen wie ich das ganze zusammenstelle.
    soll ja was ordentliches bei rauskommen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!