Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien

  • Ausgeh-Verbot für Männer in Südspanien - Hausputz statt Bier


    Jaén (dpa/WEB.DE) - In der südspanischen Gemeinde Torredonjimeno haben Männer künftig donnerstags Ausgeh-Verbot.


    Bürgermeister Javier Checa will damit durchsetzen, dass diese sich zumindest ein Mal in der Woche dem Hausputz und der Kinderbetreuung widmen, "anstatt mit den Freunden Biertrinken zu gehen".


    Wer sich nicht an das Verbot hält, muss ein symbolisches Bußgeld von fünf Euro zahlen. Auf den Straßen werden vier Frauen patrouillieren, um Missachtungen zu ahnden und die Übeltäter zur Kasse zu bitten, wie der 47-jährige Checa am Montag ankündigte. Die Neuregelung soll ab Oktober zwischen 21.00 und 2.00 Uhr gelten.


    "Der Donnerstag wird künftig ein Frauentag sein", erklärte der Bürgermeister. "Dann sollen die Frauen Mal ausgehen und die Männer das Haus hüten."

  • das wär's doch :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    es gibt doch auch in deutschland männer, denen das bier verboten wird ;)


    Nicht lustig, ich hab mitlerweile entzug
    und der Dark Angel durfte 5 große trinken *heul*
    die Ameisen unter meiner Haut jucken :D

  • Jetz fällt mir wieder ein warum ich mich von dir getrennt und mich statt dessen für eineAffäre mit einem feurigen Griechen entschieden hab....der is zwar auch nich ganz sauber, aber was solls :D

  • uh baby :D



    @vic, schon versucht die mit ner scherbe da raus zu holen?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Nicht lustig, ich hab mitlerweile entzug
    und der Dark Angel durfte 5 große trinken *heul*


    entzug?! pah! kannsch ja JETZT was trinken.
    außerdem musste der au net fahrn ;)

  • Die Männer sollten sich zu Gruppen zusammenschließen, in der ersten Woche das Haus/die Wohnung von einem putzen, dann nächste Woche eine andere, dabei auf die Kinder aufpassen und Bier trinken sollte dann auch nicht das Problem sein.

  • oder einfach dem weib eins aufn latz geben damit die wieder zur vernuft kommen und kapieren wo der hammer hängt :]


    uuuuuh ich mach mir feinde, schon gespannt auf die hassmails ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • find ich auch! und wenn jemand glaubt die frauen gehen deswegen mehr eg hat sich geirrt......wir zerstören nur die bude.......bzw. die frau wird abgefüllt und nacher gehts ins bett und *zack* *zack* :evil::evil:

  • Vom anti-Männer thread gekonnt in einen NO MA'AM thread umgewandelt, ich bin stolz auf euch Männer :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich frage mich was die wohl machen wenn man sich trotzdem am Donnerstag mit seinen Freunden trifft (und säuft), und dann das Bußgeld einfach nicht bezahlt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare