Pearl Jam (Grunge)

  • Das neue Album ist brilliant. Wie bei Pearl Jam üblich entwickelt die Platte ihr volles Aroma erst nach mehrmaligen hören, denn aber richtig. Das ist auch was für unsere Kommunisten :D Da wird ordentlich gegen Bush gewettert. He is not a leader, he's a texas leaguer

  • ich bin noch am grübeln ob es wert ist sich die cd zu kaufen oder gleich kazaa an zu schmeißen :nixweiss:


    was meint ihr?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich find pear jam echt gut. love boat captain von riot act oder last exit sind echt gute lieder. aber es ist mir zu langweilig. ich kanns mir einfach nicht lang anhören.

    [center]vaisig21az.jpg[/center]


    [center]"Sometimes i want to fuck my guitar"[/center]
    [center]Steve Vai[/center]

  • Zitat

    Original von DistortionHero
    ich find pear jam echt gut. love boat captain von riot act oder last exit sind echt gute lieder. aber es ist mir zu langweilig. ich kanns mir einfach nicht lang anhören.


    Ich bin noch ein übrig gebliebener PJ-Fan der ersten Stunde. "Ten" und "Vs" waren sowatt von geil! Aber ab da ging´s doch leider ein bißchen bergab und die Energie, die PJ vorher ausgemacht hat, fehlte. Heutzutage sitzt ich hier mit meinen gut 60 PJ-CD´s und meinem Grunge-Bart und trauer ein wenig den alten Zeiten hinterher. Jammer :(

  • Zitat

    Original von godzilla trujillo
    [...]
    Heutzutage sitzt ich hier mit meinen gut 60 PJ-CD´s und meinem Grunge-Bart und trauer ein wenig den alten Zeiten hinterher. Jammer :(


    du hast 60 cd's von pearl jam ? das ist doch krank ! :D
    sind bestimmt alle versionen der live-shows, die man kostenlos im internet bekam, oda ?


    ich finde pearl jam ganz geil. "ten" ist ein super album und der song "rearviewmirror" ist endgeil...

  • Ich hab auch so ca. 50 Liveshows aus 200 - bis 2006 , finde aber dass sie sich in der Zeit verbessert haben , vor allem Eddie Vedder stimmlich. Ich wollt eigentlich im September zum Wien-Konzert , aber nein ausverkauft. Son Mist. :(

  • is ma so zum entspannen oder wenn man grad in der stimmung für is ne derbe geile band... mittlerweile eig. mir um einiges lieber als nirvana....
    vom neuen album hab ich aber nur die single bis jetz gehört und die war net so pralle naja.... egal :verplant:

  • Zitat

    [i]Original von godzilla trujillo



    Ich bin noch ein übrig gebliebener PJ-Fan der ersten Stunde. "Ten" und "Vs" waren sowatt von geil! Aber ab da ging´s doch leider ein bißchen bergab und die Energie, die PJ vorher ausgemacht hat, fehlte. Heutzutage sitzt ich hier mit meinen gut 60 PJ-CD´s und meinem Grunge-Bart und trauer ein wenig den alten Zeiten hinterher. Jammer :([/quote]



    würdest du n paar von den live cds verkaufen... die wurden ja anscheinend vom markt genommen :(..

  • Also bei amazon gibts die CDs in den Pappschubern noch von Anbietern zu kaufen..
    Werd jetzt übrigens vielleicht doch zum Wien-Konzert schaun da es ja doch noch Restkarten gibt. =)

  • Zitat

    Original von Brandente
    Pearl Jam kommen ja am 23.09 nach Berlin in die Wuhlheide, ich hab mein Ticket schon wer ist noch dabei???


    Hey! Ich bin da :thumbup:

  • So nun habe ich aus unglücklichen Zuständen ja bald auch das zweite Konzert versäumt zu dem ich wollte. Aus Verona ist schon nix geworden , und Wien fällt für mich jetzt auch ins Wasser. Naja man kann nicht alles haben. :(

  • Zitat

    Original von fury
    grrr wieso geben die in berlin das einzige konzert in deutschland würde die sogerne mal live sehen.


    tja, warum nur 8)


    ...ich weiß dat is böse, aber oft genug sind ja auch "einzige Deutschland-Konzerte" in Hamburg oder München oder Köln oder Weißdergeier

  • ich wollte ja auch eigentlich darauf hinaus dass meine schöne heimatstadt so attraktiv ist ;):rofl:


    aber ich muss schon sagen, berlin war ja so ziemlich das einzige "normale" konzert von met, sonst immer festivals oder so mini-festivals mit 3 vorbands oder so, also da bin ich schon irgendwie stolz drauf 8)


    aber ruhig back to the topic, um ehrlich zu sein hab ich zu pearl jam nich viel zu sagen, aber jedem das seine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare