Pearl Jam (Grunge)

  • Manno , du hats gut. Heute ist Wien , und ich kann leider nicht hin :(
    Hier kann man sich übrigens jede Show der Tour saugen , ähnlich wie bei Livemetallica , falls dus noch nicht wusstest.

  • krieg ich morgen von nem freund juhu aber pearl jam haben gesagt das sie 2007 mehr in europa touren wollen .... also kannst sie vllt doch noch sehn ;)

  • hat nich zakk wylde mal (sinngemäß gesagt):


    "Wenn Eddie Veder mal jemand ankotzt, verkreicht er sich in sein Zimmer, heult rum und schreibt darüber nen song. Wenn mich jemand ankotzt geh ich hin, hau dem eine aufs maul und schreib dann darüber nen song."


    Yeah! Prost!!! :D

  • Quote

    Original von Brandente
    krieg ich morgen von nem freund juhu aber pearl jam haben gesagt das sie 2007 mehr in europa touren wollen .... also kannst sie vllt doch noch sehn ;)


    Das wär natürlich sehr geil , die Setlist in wien war ja wohl mal godlike

  • Pearl Jam wurde als Headliner des Hurricane Festivals 2007 in Scheessel bestätigt... man ich freu mich so sehr ! endlich wieder ne geile band als headliner... und mein erstes pearl jam konzert... :prayer:

  • Das neue Pearl Jam Album ist draußen. "Backspacer" heißt es. Beim Kauf der CD erhält man die Möglichkeit,noch zwei Live-Konzerte (man knn auch 11 wählen) herunterzuladen. Außerdem kann man sich die ganze Platte bei MySpace anhören:
    http://www.myspace.com/tenclub


    Was haltet ihr von der CD? Hab mich nie groß mit Pearl Jam beschäftigt, aber das, was ich da höre, gefällt mir doch ziemlich gut.

  • Das Album wirkt viel fröhlicher als die älteren Alben,auch hat es mehr pep. Aber sie sind nicht mehr so melodiös,......>ein Stilbruch,aber ich würde nicht sagen das ich dies als negativ bewerte.Denk mal ,gutes Album :thumbup:

    "To Live is to Die"


    "...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

  • nach mehrmaligem Durchhören am Wochenende gefällt es mir (immernoch), allerdings finde ich das Album ein bisschen kurz geraten mit 36 Minuten. Ich hab es bei Amazon bestellt, wo es noch diesen kostenlosen Mp3-Song dazu gibt, der sich jedoch als Flop herausstellte. Ich hab Samstag den Link zu einer Mp3-Datei auf Amazon bekommen (Immortality in einer Live-Version), die man sich mit dem Amazon-Mp3-Downloader herunterladen muss. Deswegen hab ich auf diesen einen Song verzichtet, die zwei Liveaufnahmen hab ich mir aber gleich runtergeladen :D

  • Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich erst seit Anfang dieses Jahres mit der Backspacer auseinander gesetzt habe. Aber immerhin komme ich zu dem Ergebnis: Grandioses Album, zwar anders als die Vorgänger, doch nicht weniger gut...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!