Tach ich werde (also schon beschlossen ) nächste Woche Gitarre anfangen und mich beschäftigt zur Zeit die Frage ob man in meinem Alter noch (bin gerade 16 geworden) noch wirklich was erreichen kann? Ich meine Bandmässig und so.
Is ja schon ziemlich spät. Nur ich bin die Sorte Mensch die ein erreichbares Ziel und Vorbild brauchen um sich richtig reinversetzen zu können. (Vorbild is ja schon da ala Kirk Hammet, Dimebag Darrel und natürlich Santana usw) Deswegen frag ich mich ob das wirklich zu hochgesteckte Ziele sind die einfach nicht mit menschlichem Willen zu erreichen sind (wenn man davon ausgeht dass ein unglaublicher Wille vorhanden ist) in der kurzen Zeit.
Ich mein Metallica ham ja schon mit 18 soweit ich weiss die KEM rausgebracht woraus ich schliesse dass die ja schon einige Erfahrung mit ihren Instrumenten hatten und wenn ich höre dass Kirk erst mit 15 seine erste Gitarre in den Händen hielt, kommt mir das doch sehr unglaubwürdig vor. Oder was meint ihr? Göttliche Gabe oder was...Vor allem weil ich davon ausgehe dass er eher weniger mit Gitarrenlehrer und Unterricht am Hut hatte in der Zeit.
Außerdem würd mich noch interessieren wann ihr angefangen habt?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
Punter
Wie Kann ich ein schul refarat
-
Punter
machen
-
PATU
Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen
-