Nächste Woche MTV Videoclash Rock v.s. Pop

  • Die ganze nächste Woche gibt es bei MTV Videoclash nur Kämpfe zwischen Rock und Pop Gruppen hab ich Gestern in der Voranzeige gesehen da waren schon ein Paar ausschnitte von Metallica´s I Disappear Video gesehen das mag ja schon was heißen!Vorschläge könnt ihr an videoclash@mtv.de senden.
    Die Sendung läuft von Montag-Samstag also schön Mailen und SMS´en!!! Wer die Show nicht kennt infos gibts unter http://www.mtv.de

  • Ich sag nur GROUPIES!!!
    Eigentlich ist mir meine Telefonrechnung zu schade,um son parr 12 Jährigen Mädchen vernünftige Musik zu zeigen,also laß ichs,solln die doch ihre Telefonrechnung in die Höhe katapultieren bis sie in den Schuldenturm kommen :D
    Am besten find ich bei VIVA+ die SMS Nachrichten,wenn dann so kiddings mit nem IQ unter Zimmertemperatur schreiben:
    -Limp Bizkit rulz!Forever Roch n Roll
    -Linkin Park Gitarren Sound satt
    ***HANDVORKOPFSCHLAG***
    oder die Leute die im Videoclsh schreiben :
    Wählt Band XXX
    Alsob dann einer auf die Idee käme für die Band anzurufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Deppen,alles Deppen :D
    Wir brauchen nen Metal Sender! :headbang:

  • Hey cool, das wir ein Kampf gegen sämtlichen Popperabschaum in Deutschland. Nur hoffentlich passiert nicht das gleine wie Gestern. Metallica verlor da gegen The Cure mit nur 37%.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • WAS???na toooool ja ich könnt auch immer kotzen wenn da alle girlies für lp anrufen und dann so scheisse wie metalforever schreiben ich wär fast ausgstiegn was wissen die schon von metal???!!! X(X( :shottie:

  • mit welchem lied ham met verloren ? disappear ?! cure is manchmal gar nich soo schlecht, z.b. friday, i´m in love is gar nich mal schlecht, ansonsten, ok: :kotz:

  • Kennt einer Rock TV? :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ist ein italienischer Sender der sich nur mit Rock (allen Richtungen) beschäftigt. ist ziemlich geil, weil auch viel Metal gezeigt wird, noch heute morgen habe ich Slayers Bloodline gesehen. :headbang: Und Donnerstag kommt Metal Zone, nur mit Metal ist doch logisch, und dann läuft jeden tag Heavy Rotation, da wird ziemlich alles gezeigt, Metal, Punk, Indie, Crossover...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bin froh wenn ich im Sommer in den Staaten bin. Da gibst dann wieder die geilen Heavy Metal Sender.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!