FRANTIC VIDEODREH IN MONTREAL! | 20.07.03

  • Kewl war das interview mit Linkin park über die SST,der sänger über metallica fans:
    Es its total schwer sie von unserer Musik zu überzeugen,ich glaube wir schaffen das bei keinen 10%,die haben so diese FUCK YOU Einstellung....



    ...Das sind genau die Fans die ich auch haben will!




    Mein Kommentar dazu:

    :finger::finger: FUCK YOU! :finger::finger:

  • fan, du bist ab sofort mein held :D


    also wer sich mal die mühe gemacht hat und sich die lyrics von frantic anguckt wird kapieren dass genau die gleiche thematik behandelt wird wie im geplanten video! der denkt sich "meine fresse hab ich aber scheiße gebaut alda!" dann denkt er an sachen die früher waren und vielleicht irgendwie anders hätten ablaufen können und irgendwann tic-tic-tic-tic-tickt der typ halt aus :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey,damir.auch nur ein mensch?


    :bier:,kumpel

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ein mensch? wer? ich? ja doch, schon nen bissel :D
    na wie auch immer :rolleyes:
    :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare