FRANTIC VIDEODREH IN MONTREAL! | 20.07.03

  • Frrrrrrrrrantic videodreh am nächsten Montag yeah !!!!!
    http://www.metallica.com/index.asp


    -------------------------------


    Update von seb:



    FRANTIC VIDEODREH IN MONTREAL! | 20.07.03


    Im Zuge der Summer Sanitarium Tour hat es Metallica dieses Wochenende nach Montreal verschlagen, wo sie ab morgen auch mit dem Videodreh zu ihrer zweiten Single Auskopplung "Frantic" beginnen werden.


    Produziert wird das Video wieder zusammen mit Wayne Isham, der u.a. auch für die Videos zu Enter Sandman, One und I Disappear zuständig war.


    Das Video, das berichten zufolge rund 1 Million Dollar Kosten wird, erzählt die Geschichte eines 25 Jährigen, der die Kontrolle über sein Leben verliert und sich in einem spektakulären Autocrash in den Tod reißt. Andere Szenen sollen Erinnerungen aus seinem Leben zeigen.


    Wann die zweite Single genau erscheint und welche Bonus Tracks uns erwarten ist noch nicht bekannt. Genaueres erfahrt ihr hier, sobald es bekannt wird.

  • find ich geil!


    Das ist eben der Song der neben St.Anger immer gespielt wurde und ich hätte mir auch nicht vorstellen können das de nen anderen noch nehmen weil se eben Frantic immer gespielt haben!!

  • Ich hab das auch gelese und das zuerst gedacht,aber ich glaube sie meinen ein live vid für die page und keine single!Daher steht da auch der ort Montreal,ich schätze sie meinen das konzert!

  • ich glaub nicht dass sie ein live vid meinen, immerhin wird wieder wayne isham regie führen und ich glaub der is zu teuer um nur ein live video mit ihm zu machen.

  • "[...] to film their next video from St. Anger"
    Hört sich doch wohl nicht nach einem Live-Video an?!


    Bin jedenfalls mal gespannt, in welcher Umgebung sie jetzt drehen (in Anbetracht eines gewissen Threads) :bangyourhead:

  • Quote

    Original von puxl
    ich glaub nicht dass sie ein live vid meinen, immerhin wird wieder wayne isham regie führen und ich glaub der is zu teuer um nur ein live video mit ihm zu machen.


    Wayne Isham führt bei jedem Video das sie machen Regie!Auch bei der CS und der S&M das sind auch live vids....wherever i may roam auch....des is kein argument...

  • Die Thematik des Videos hört sich irgendwie ganz interessant an, und an Action scheint es im neuen Video auch nicht zu fehlen....


    Aber ich weiß nicht, ob Frantic der richtige Song für das Video ist.....Bei so nem traurigen Thema hätte ne Halb-Ballade wohl eher gepasst, aber da es sowas auf St. Anger nicht gibt, hat sich das wohl erledigt....Unnamed Feeling wäre cool gewesen, aber da passen die Lyrics halt nicht zum Inhalt des Videos !!!
    naja, Abwarten .......

  • Ich hätts am besten gefunden, wenn All Within My Hands Single geworden wäre (auch wenn sie den Song dann fürs Video wieder kürzen würden), aber Frantic iss auch geil! :headbang:

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Wayne Isham führt bei jedem Video das sie machen Regie!Auch bei der CS und der S&M das sind auch live vids....wherever i may roam auch....des is kein argument...


    naja aber ein Live Video würde auch kaum 1 Million $ kosten. Naja bin auf jeden Fall mal gespannt aufs Video. Aber ob die Handlung unbedingt so zum Lied passt ?! :skeptisch:

  • warum sollte die handlung nicht passen? der song handelt ja von jemanden der auf sein leben zurückblickt und feststellt dass er es vergeudet hat. sowas ähnliches hat ja james selbst mal über das lied gesagt.

  • ja von den Lyrics her passts schon...aber vom musikalischen find ich net. Hat ja Obey your master schon angesprochen, das zu sonem Thema auch eher etwas ruhigere Musik passen würde. so wie Fade to black und dat ganze Zeuchs...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!