Beschiß bei eBay!

  • naja......verkauf ma ne gitarre bei ebay...entweder du setzt du gleich mit 500€ rein (sagen wir die hat 1500 gekostet, hat n paar Kratzer und is 6 Jahre alt), wodrauf nicht sehr viel anspringen. Oder m,ach ab 1€ und verkauf sie ma für 150€ da keiner bietet und einer ein schnäppchen macht!!!
    Also ich würde da auch lieber jmd hochbieten lassen, bevor ich sie unter Wert veraufen muss!!

  • Mmh, ich habe erst 1mal was ersteigert (DP Total Abandon, in Deutschland gabs die nur als Import). Hat 35€ gekostet, aber das war sie mir Wert. Der Verkäufer war zwar dummerweise gerade auf Geschäftsreise (aber versteigert, das ist auch eine Luftpumpe :rolleyes: ), aber danach hat ers mir sofort geschickt.


    Aber in letzter Zeit höre ich auch von Bekannten immer öfters das sie bei eBay beschissen wurde. Mir war ja von Anfang an klar das irgendwann auch die dümmsten Gauner merken das sich da was drehen lässt, aber auf mich hört ja niemand :D

  • Habe mittlerweile schon ziemlich oft bei Ebay mitgeboten und auch ne Menge ersteigert...aber hatte bis jetzt immer Glück...bevor ich bei irgendetwas mitbiete, guck ich aber auch erst noch die Bewertungen an...wenn da meinetwegen 300 Bewertungen abgegeben wurden und 99% oder so sind positiv, dann kann man eigentlich sichergehen dass das auch klappt.

  • Bei mir wars mal ganz lustig. Ich hab damals (so vor 3 Jahren) ne Grafikkarte ersteigern wollen. Wunderbar ne GeForce 2 Pro für 370 DM (NP 700 DM). Als die Karte dann ankam war aber nur ne Geforce 2 GTS drin (NP 400 DM).
    Ich hab mich gleich beschwert, und als Entschädigung musste ich ihm die Karte wieder zurückschicken, und er hat mir ne GeForce 2 Ultra (NP 1300 DM!!) für dei 370 DM geschickt. :D

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • Zitat

    Original von Shadow-Hunter
    Bei mir wars mal ganz lustig. Ich hab damals (so vor 3 Jahren) ne Grafikkarte ersteigern wollen. Wunderbar ne GeForce 2 Pro für 370 DM (NP 700 DM). Als die Karte dann ankam war aber nur ne Geforce 2 GTS drin (NP 400 DM).
    Ich hab mich gleich beschwert, und als Entschädigung musste ich ihm die Karte wieder zurückschicken, und er hat mir ne GeForce 2 Ultra (NP 1300 DM!!) für dei 370 DM geschickt. :D


    hehe :D
    hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt, das war vor 1 1/2 Jahren , als ich noch gespielt hab, bzw. wo mein PC noch heile war: Meine Geforce 2 MX ist putt gegangen, hab sie zurück geschickt und dafür ne Geforce 3 bekommen :D ich denke mal das es ein Missverständniss war...but who cares? ;)

  • Also ich hab schon ne menge bei Ebay gekauft und ich bin noch nicht einmal beschissen worden.Zum beispiel ne E-gittare mit 35 Watt verstärker für 90€ oder die Against von Sepultura für 3,50€.Naja vielleicht ist's ja das Glück der dummen. :]

  • Zitat

    David Gilmour:


    Mittlerweile machen dass auch viele so dass sie erstmal normal handeln und ordentlich echte Lob-Bwewertungen erhalten bevor sie anfangen zu betrügen.
    und die Sicherheit tut definitiv nix.
    Wie sonst ist SOWAS zu erklären:
    SUPER-Händler


    Sorry ich will niemanden persönlich angreifen der was bei dieser "zottelmemme" von ebay was gekauft hat - aber wenn zig leute schreiben "holzbriketts statt videokamera erhalten" muss man ganz schön blöd sein trotzdem auf eine auktion zu bieten wenn er vorher schon andere übers ohr gehauen hat!

    07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare