was habt ihr so für Gitarren, speziell E's ?? Ich hab momenatn noch Fender Strat, aber ich wollte mir was mehr haevymäßiges zulegen demnächst, bin aber noch nicht schlüssig was genau, find die Strat aufgrund ihrer Vielseitigkeit eigntlich relativ cool! :guitarist:
Was habt ihr für Gitarren
-
-
-
jaja die gute alte fender strat so klassisch find ich kewl auch wennse a bissel fad sin(sorry)
-
Ja, Strat nervt, hab selber eine von Epi.
Meine Favs sind: Explorer, Flying V und King V und die Hannemann ESP(auch wenn sie ne Strat Form hat) -
soooo ich könnt jetz wieder anfngen euch meine esp und ibanez fanatismus aufzuzwingen aba ich lasses...
-
wenn ich das geld hötte hätte ich auch schon längst ne ESP, hm 3500€, dann hätte ich die Hannemann, aber das ist viel zu teuer, selbst wenn ich das Geld hätte
-
so teuer war meine net is ja ltd aba da muss man net für jede des bezahlen!!
-
Also an E-Gitarren hab' ich:
Yamaha Pacifica 112
Samick Flying V
Aria Les PaulBin mit allen ziemlich zufrieden wobei ich die Yamaha von allen favorisiere. Die spielt sich immer noch am besten, da können manche über Yamaha sagen was sie wollen, ich komme damit gut zurecht.
-
ja muss dir redht gebn!!die stelln aba net nut gute gitarren her!
-
ich sag nur eins:
yamaha erg 121
das ist mein besen :)) -
ESP KH-2
sonst nix.... -
EIN ESP BRUDER :))
des hammet teil habi aba net -
Sondern?
-
jetzt muss ich mal dumm fragen: Letztens hat einer behauptet, ESP sind eher Rythm-Gitarren als Lead-Gitarren. Das stimmt nicht, oder?
Er hat gesagt, kauf dir ne Jackson, die sind besser. -
Jackson is auch gut aber das is absoluter Kack mit dem Rhythm.
Gerade die Jumbo-frets der KH-2 machen das spielen in den hohen Bünden wesentlicher einfache als z.Bsp. bei einer Fender.
Und das Jackson besser sein soll entbehrt m.E. jeder Grundlage. :] -
ich post ein bild rein oki?meine ist aba umgebaut worden als schaut sien bissel anders aus also ich schau mal ob des original wo is
-
bare deine ESP KH-2 war sicher nicht ganz billig....? Und so langweilig is die Fender nicht, klar, sie is keine klassische Heavygitarre, aber als ich mir die zugelegt hab, war ich weder auf der Metal-scheine, noch in einer Band, und an Vielseitigkeit ist die vielen anderen überlegen!!
Hat einer von euch den so ne V-förmige? -
ne scheise jetz gehts ds net ihr müsst wen ihr mein schatz sehn wollt auf espguitrs.com :O
-
wie heist se denn genau?
-
ich hab mal ne Flying V geliehen gehabt, wieso?
-
gehj zu den deluxe und dann darfst du raten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!