• Quote

    Original von felix
    Ich will nichts sagen aber das ist doch nicht der Satansgruß sondern die Metalhörner!
    Beim Stansgruß ist doch noch der Daumen ausgestreckt!!


    das ist gebärdensprache&bedeutet "i love you". :)

  • Quote

    Original von felix
    Ich will nichts sagen aber das ist doch nicht der Satansgruß sondern die Metalhörner!
    Beim Stansgruß ist doch noch der Daumen ausgestreckt!!

    Also meines wissens bedeutet dass die Hörner Satans!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Schön das ich nicht der einzige Unwissende hier bin :D
    Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt warum wir Rocker und Metaller den Satanistengruß übernommen haben.

  • Aber der Satansgruß ist mit dem Daumen zur seite ausgestreckt!
    Den haben das Satanistenpaar das wegen einem Mord verurteilt wurden damals auch gemacht!


    Der nur mit Fingern ist vom Rock und Metal und mit ausgestreckten gaumen ist von Da Teufel!!

  • Hä ? Ich habe immer gedacht, dass die Metal-Horns MIT ausgestrecktem Daumen sind !!! :rolleyes:


    habt ihr den Artikel schonmal gelesen ??


    "Dass dieser Satansgruß aus dem Metier der rüpelhaften Rockmusik nun den gehobenen Kulturbetrieb sowie die ernste Politik erreicht, muss gute Gründe haben. Bei den Auftritten vom Rammstein, AC/DC und Metallica zum Beispiel bleibt das finstre Fingerspreizen Ausdruck völliger Verzückung, wenn die Band sich anschickt, alle Werte zu zerbrüllen, zu zerlärmen, zu zertrümmern. Aber niemand sollte diese Heavy-Metal-Szene unterschätzen. Keinem Publikum gelingt es vorbildlicher, tiefen Ernst mit leichter Ironie zu paaren. Wo es Sänger gibt in Strumpfhosen und Musiker mit Flying-V-Gitarren, schwingt der Schalk stets mit im selbstgerechten Zorn auf alles spießig Gutgemeinte. Davon lebten auch die leider aus dem Fernsehen verschwundenen und zwanghaft teufelsgrüßenden Cartoon-Figuren Beavis und Butthead."


    ......no comment......... :skeptisch:

  • mittlerweile labert ihr wohl nur noch scheiße was? :D


    wenn ich ws gesoffen hab mach ich das :rockdevil:
    der artikel ist fürn arsch


    aus ende basta

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von felix


    Den haben das Satanistenpaar das wegen einem Mord verurteilt wurden damals auch gemacht!

    Was willsch mit denen??? Des warn doch sowieso die größten Poser wo rumlaufen!!!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Also meiner Meinung nach steht der urß auf den Bildern oben für Metal und mit dem ausgestreckten Daumen für den Teufel. Der ausgestreckte Daumen soll den Schwanz des Teufels darstellen.

  • Ha, also wenn sein Schwanz nich länger is als mein Daumen na dann gut Nacht...dann muss Satilis Bett seeeeehr kalt sein...
    Es is doch eigentlich Suppe ob Hörnchen mit Daumen oder Hörnchen ohne Daumen...es is doch auch egal ob ich beim Peacezeichen den Daumen raushalt oder nich (ok, sieht doof aus, kommt aber vor...)....immer diese Pinschitrigkeit...

  • also gut... beim satanistengruß wird die handfläche aber zum gesicht gedreht. &umgedreht heißt's dann "i l y" (i love you ;) ) :D

  • ihr habt ja alle ne meise.


    "nee, der teufelsgruß is mit finger über kreuz im popo nänänänänä."
    "der daumen muss weg."


    letztens hatte mal ne disku mit einem, der wollte mir einreden, wenn man einen nietengürtel ran macht, gehört die schnalle übern arsch.


    wisst ihr warum leute so die finger strecken? das kommt aus dem fingerjoga. es baut aggressionen ab und fördert die verdauung (ohne scheiß, das stimmt. ich hab das bei ner fachmännnin nachgefragt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!