• Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Majesty sind Manowar für arme. UFO ist netter Hard Rock und der Michael Schenker war doch mal bei denen (bruder von Ralf Schenker/Scorpions) COB mag ich ned, scheiß Keyboard sound scheiß Barock Melodien...scheiß stimem :D
    Und Anthrax sind geil:bangyourhead:
    Queensryche würde mich interressieren, und eben Death Angel die aber schon Donnerstag spielen


    ach ja, Kingdom Come, netter 80s Metal


    na suuuper antwort auf meine frage ;(

  • BYH find ich eher ziemlich langweilig vom billing her...interessiern würden mich nur anthrax, death angel und CoB...naja is eh zu weit für mich...


    laut powermetal.de haben anthrax übrigens auch auf dem W:O:A zugesagt, auf der wacken-page steht noch nichts...wacken bin ichauf jeden fall nächstes jahr

  • also langsam isses ne überlegung wert, mal noch die anderen 3 Bands abwarten.
    des letztemal hab ich die karten auch erst nen monat vorher bestellt...gibts halt kein tolles BYH T-Shirt dazu :D

  • Zitat

    Vic Ratlehead: Queensryche würde mich interressieren, und eben Death Angel die aber schon Donnerstag spielen


    Death Angel spielen doch auch am Freitag oder Samstag auf der großen Bühne! Also Death Angel steht bei mir in der Liste ganz oben *freu* :prayer: :bangyourhead:

  • Hmm, gabs doch noch einige gute Bands, allerdings würd ich wegen keiner der Bands WIRKLICH hinfahren wollen ! ;) Wünsch allen die hinfahren viel Spaß, hoffentlich habt ihr coole Campingnachbarn ! :D


    Iced Earth (jo, wären mal ganz nett, allerdings wenn, dann mit Matt Barlow und vor dem 11. September, is ja echt zum kotzen)


    Alice Cooper - wär mal ganz nett anzugucken, nich mehr, nich weniger


    White Lion - hab ich früher mal gehört, wär auch ganz nett !


    Queensryche - auch nette Band, würd ich mir auch def. anschauen !


    Anthrax - hab ich schon gesehen, ist meine Nr.-1 Verpflichtung diesjahr ! Super-Live-band !! :bangyourhead:


    Testament - jo, kann man sich angucken ! :D


    Children Of Bodom - würd ich auch gern mal sehen !


    Death Angel - Thrash Metal is immer jut !



    Tjoa, die anderen Bands sind ja wirklich zu 90 % totale (Hair-) Metal Poser, das schreckt einen halt doch ab, aber die obigen 8 Bands sind halt echt net übel !

  • -Iced earth mit Matt hab ich schon gesehen, die Truppe mal mit Tim sehen ist sicher auch interresant
    -Alice Cooper...ist kult :D außerdem find ich die Musik ordentlich
    -Whitlion? wer will denn Whitelion sehen?
    -Quensryche, wenn sie nur songs bis zur Mindcrime spielen wirds geil ansonsten wirds auch ned schlechter
    -Anthrax, hatte ich zwar auch schon, aber die machen spass
    -Testament, hatte ich auch schon, sind aber trotzdem geil
    -Death Angel, hatte ich auch schon, sind live noch geiler
    -UFO, eigentlich nur wegen Doctor Doctor :D
    -Children Of Bodom, hatte ich auch schon, Live zwar ne wucht aber ned so mein ding
    -Blaze, Powermetal ohne ende, der Maiden Factor zieht mich dann wohl bei dem vor die bühnen


    2001 wars ja wohl noch weniger ;)
    öm Saxon, Slayer, nevermore und Tankard :D

  • Scary Guy:

    Zitat

    Iced Earth (jo, wären mal ganz nett, allerdings wenn, dann mit Matt Barlow und vor dem 11. September, is ja echt zum kotzen)


    Hey Scary, hast du vor dem 11.September denn schon Metal gehört, haha :finger:


    Naa, weißt ja wie es gemeint ist.


    Also ich muss sagen, dass Billing überzeugt auf voller Linie! Besonders mich als Mischung aus Heavy- und Hardrock Fan!


    Und wegen Slayer, also supergeile Band und live eh genial, aber irgendwie hatte ich damals schon nach ner halben Stunde keine Böcke mehr. ;)

  • ich werd wohl nach langen überlegungen mit meinen freundinnen (weiber sind ja soo umständlich) auch aufm byh anzutreffen sein, nachdem die sich nie entscheiden konnten wo se hinwollen..
    an stormbringer: ich glaub die zeitpläne werden erst kurz davor bekannt gegeben doer? ..da wir auch mitm zug fahren wollen und die anderen am freitagmittag noch schule haben, müssten wir das auch wissen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare