• BYH 2003 gerade mal erst vorbei und schon ist 2004 geplant?
    Bin ma gespannt was nächstes mal kommt. Twisted Sister kommen wieder :D:kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • oh mann, ich glaub da komm ich nie wieder hin :skeptisch: primal fear (schande über mich :D ) fand ich sogar mal richtig gut, hab aber grad vor wenigen tagen auch das letzte album meinem kumpel geschenkt :D


    cage :skeptisch:
    majesty :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    da wird halt was getan für die truen hardrocker unter uns ! :D


    fehlt eigentlich nur noch rawhead rexx und konsorten :kotz:

  • ma schaun, vieleicht wirds ja noch was, ich mein im Forum werden auch vermehrt härtere bands gefordert, schauen wir der dinge die da noch kommen...oder so :D

  • editier doch bitte die bands in deinem erste post vic, das macht die sache übersichtilicher und ich muss nicht (am ende) 3 seiten weit blättern damit ich mal ausreichend informiert bin


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • was? stehen doch alle schön bei einander ;)
    und wenn neue dazukommen, wird wieder das komplette Billing gepostet, dann musste nicht blättern weil immer alle beisammen stehen ;)


    EDIT: so wie jetzt:
    primalfear.gif lilianaxe.gif
    blaze.gif
    omen.gif angel.gif
    cage.gif majesty.gif


    sieht zu dem Stylisch aus :D

  • ich hab ja auch nichts zu tun :D
    Also den blaze könnte man sich anschauen, ist zwar och recht Power Metlig...naja.
    @Scary Guy wenn du Rawhead Rexx sehen willst musste zum BYH Revisited :D


    EDIT: da tut sich ja richtig was, sind nochmal 2 Bands dazu gekommen, die pack ich auch gleich mal in meinen Vorherigen Beitrag

  • Bang your head hats ja eigentlich eh nicht so mit den Metalbands härteren Kalibers . Ausnahmen gabs natürlich auch schon .

  • gotthard? :rofl: :rofl2:


    das hört die froindin von meinem bruder, so eeeeeeeeeeeeevil is das :rofl: da is ja queen härter :D

  • Wow... Death Angel. Die Jungs kommen jetzt wirklich in fahrt. Da freut sich aber Vic :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!