schon wieder freitag...

  • ...is doch krass.
    hey mann bald sind wir alle ganz alt, das is doch scheisse...
    :(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • kann's sein das du grad leicht depressiv bist? ich find 's gibt nüscht besseres als Freitagnachmittag ( außer Samstag Abend...)

  • Online zoggen.... klempfe spielen ( und damit in der Stadt um Geld schnorren und welches bekommen )... in der stadt mit Freunden abhängen.... lesen was weiß ich da gibt's so viel.... mit ICQ mit Leutz chatten...

  • Alter Schwede! Wie seid ihr denn drauf?
    Am Freitag gehts es raus in die weite Welt. In Clubs und auf Party´s oder Chillen mit seinen "Homies"! :]


    Auf jeden Fall darf :bier: und :headbang: nicht fehlen!


    Wer :kotz: hat es übertrieben!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • *süss* jetzt hat er weggehverbot, der klien junge :D:D:D dann ald doch einfach en paar freunde an, und reisst die bude ein, dann lassen sie dich schon weggehen... :D :bier:

  • ich bin nicht süüs!! :O
    und einladen könnt ich echt mal jenmanden aba die wolln ja alleweg und erst morgen vorbeischaun diese scheissbande
    undsag nioch in bin süüs sonst erschies ich dich ...mit meinem bogen! :headbang:

  • Quote

    Original von marlo
    als ob ihr das noch nie hattet nd warum sagen hier alle zu mir ich wär ein kleiner junge??



    Also meine mutter würde mich eher aussperren als mir weg geh verbot zu erteiln bin eh die ganze zeit zuhause

  • oh ausspereen ?was hast du getan? 8o
    so jetz is samsatg mal schaun ob ich heut asinnvolle beschäftigung find hassts ihrs auch so des ganze haus oder wohnung üe euch allein zu haben ich werd da iommer deprimiert!! X(

  • Du bist alleine ???Das wär schön wenn ich einen Samstag oder Sonntag mal alleine wäre und mir nich erkotz ramazotti und craig David an hören muss dazu noch die kommentare meiner mutter wie mach dein zimmer oder mach die küche und mach diese furchtbare mudik leiser :shottie: MÜTTER

  • also ich wär froh wenn meine eltern mal zu hause wärn!
    aba das zimmer aufräumteil jaaa das kenn ich gut :D aba bei sowas sin sie gott sei dank net ganz so streng aba wehe ich streit mich einmal mit meina schwester dann gibts gleich terror :rolleyes: ich glaub nächstes wochenende lad ich euch einfach mal alle ein!!! :headbang: da sins scho wieder alle net da(SCHEISSBANDE :D )und dann wird geroookt!! :headbang: :bier:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!