Hört ihr nur Metal?

  • Also ich hör eigentlich fast alles.
    Neben Metal natürlich Rock. Ansonsten Blues, Funk, Soul, Jazz, Klassik (Bach, Chopin, Beethoven, Wagner, Vivaldi, Berlioz, etc.) .

  • ich bin wieder da :]


    höre derzeit viel 80'er jahre electro pop (black "wonderful life" z.b.), gelegentlich bushido (deutschrap), viel country und southern rock, aber halt auch alte socken wie six feet under und vader ;)

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    dat sind zusammengenommen doch nich mehr als zwanzig scheiben (vorrausgesetzt, du hast alle). is dat nich ein bißchen öde?


    hab ich mir auch gedacht.. :D man kann doch nicht nur eine einzige band hören, ich find sowas allgemein dumm, als ob es nichts anderes gäb :skeptisch:
    ich hör soviel verschiedenes zeugs..also im prinzip find ich jede musikrichtung ok, hat alles seine existens berechtigung, aber anhören kann ichs mir nicht alles..z.b. hip hop in den meisten fällen, es gibt aber ein paar bands die ok sind (the roorts, black eyed peas,fanta 4), techno oder eben diesen billigedancepop, der nur aus nem beat besteht und irgendne hübsche blondine was sinnloses vor sich hinsingt...eben meistens das was in den charts ist bzw im fernsehen läuft (was meist echt nur shceiß ist..außer ab und zu laufen auch mal gscheite sachen), und diese ganzen 17 jährigens sängerinnen/boygroups die aussehen als ob se alle im selben labor erzeugt worden sind...
    aber ansonsten geht eigneltich alles, die einzelnen metal richtungen reichen auch schon(death,thrash, etwas gothic, manchmal powermetal..) und ansosnten noch rock/hardrock (monster magnet, placebo, white stripes und jet, darkness) und die alten klassischen sachen, led zep und black sabbath..und blues/soul kann ich mir auch gern anhören, und ab und zu kommt auch mal elektronische musik (kei billigtechno), wie z.b. moloko.


    im prinzip aist es egal welche musikrichtung,solang die musik gut ist :D

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    ich bin wieder da :]


    höre derzeit viel 80'er jahre electro pop (black "wonderful life" z.b.), gelegentlich bushido (deutschrap), viel country und southern rock, aber halt auch alte socken wie six feet under und vader ;)


    Ja unser Bumklaatt ist wieder da!:bang2:


    wo warst denn!?

  • Zitat

    Original von RockChick
    ich hör auch mal sachen von alanis morissette oder michelle branch (man, nich hauen, ich find die beiden echt gut!)
    ansonsten auch mal ne runde jimi-blues oder mal ne runde gilby clarke!
    everlast fetzt auch! oder santana, der spielt so schön gitarre! :] :D
    bei mir sollte es schon handgemachte musik sein! ich hasse pop, techno, hip hop! war ja klar! aber auch diesen kommerziellen rock von linkin park, limp bizkit oder lost prophets! die sind echt schrecklich!



    was ist an limp bizkit kommerziell? die haben sich fein seit 10 jahren hochgeackert

  • geschmackssache! ich finds kommerziell! obwohl die noch gehen! da finde ich linkin park blöder! trotzdem sind limp bizkit schrecklich!

  • Also ich höre mir fast ausschlieslich Thrash, Power, Death, True-Metal an! Hab im moment so bissl was über 70 CD´s und dann gibbet ja noch das internet (Hi Lars! :D)! Aber ausser metel höchstens noch AC/DC oder sowas... im Moment fahr ich wieder bissl mehr auf Saxon ab! "Princess of the Night..." :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    metallica ist 10 mal so kommerziell wie limp bizkit. nur das hat nix mit der musik zutun sondern mit dem vermarktungswert


    vielleicht liegts daran, das ich limps mugge echt scheiße find! :D

  • Zitat

    Original von Metal_Up_Your_Ass
    Aber ausser metel höchstens noch AC/DC oder sowas... im Moment fahr ich wieder bissl mehr auf Saxon ab! "Princess of the Night..." :bangyourhead:


    Ja, auch wieder einer, der Saxon geil findet :bangyourhead:
    Der Wacken Auftritt wird bestimmt der Hammer!!!
    Biste eigentlich auch da? Vielleicht sehen wir uns ja!

  • Irgendwo ist es soch egal was man hört, oder? Außer Techno, das gehört echt verboten:kotz:, sonst ist alles annehmbar.


    Ich höre mal abgesehen vom Metal noch guten, alten, ehrlichen Rock von Led Zeppelin:prayer: usw., und für verträumte Stunden empfiehlt sich Norah Jones.


    Radiosendertip: Rockland Sachsen-Anhalt kann man echt nur empfehlen!!!

  • Ich muss zugeben das ich die Stimme von Christina Aguilera sehr schön finde!
    Die kann wenigstens live singen nicht so wie scheiss Britney ach mist ist ja das böse B Wort!


    Das heisst nicht das ich in meiner Freizeit C A höre :D


    Naja ich find ja auch die Stimme con Cannibal Corpse schön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare